G

Gast

Gast

Wie Größenunterschied ausblenden - 1,93 m Frau und 1,80 m Mann

Ich, weiblich und schlappe 1,93m groß dachte nie, dass mir sowas jemals passieren würde...
Ich hatte immer Männer die größer waren, war über 20 jahre verheiratet mit einem und nach der trennung hatte ich nur zwei neue Beziehungen. Alle Männer jedoch waren größer.. Naja, da alle beziehungen gescheitert waren hat mir da wohl die größe auch nicht viel geholfe:)
Nun lernte ich eher zufällig durchs telefonieren jemanden kennen.
Ich bin selbständig und er war einfach nur ein Kunde. Schon beim ersten Telefonat war was zwischen uns und schon zwei tage später rief er an und meinte," ich muss jetzt einfach nochmal mit dir reden. Findeste nicht, wir verstehen uns irgendwie gut"
ja, so war es wirklich und ich konnte mit ihm über Gott und die Welt reden und so telefonierten wir viel, obwohl keiner vom anderen wußte wie groß, wie schwer oder wie der andere aussieht. Wir verstanden uns einfach...
Da er ein Kunde von mir war musste er ohnehin kommen und eines tages kam er und wir sahen uns und waren voneinander positiv überrascht. In dem Moment war da nichts anderes wie Freundschaft, aber von ihm ging was aus, was mich anzog... Und wir verstanden und einfach und arbeiten an diesem tag Hand in Hand..alles gng so leicht von der Hand mit ihm.
Nach diesem Tag rief er mich abends an und meinte, Wow, was bist du für ne tolle Frau und wunderschön...was war das für ein schöner tag mit dir
Zur gleichen Zeit hatte ich längst meine Freundin angerufen und ihr ähnliches erzählt: Wow, was sah der Typ toll aus und wie schön er erzählen konnte und wie er sich bewegte und und und..Nur hintendran fügte ich ein: Aber leider ist er zu klein für mich, da er nur 1,80m ist:-( das wird wohl nix..