Wie geht man um, wenn der Mann mit sich selbst nicht im Reinen ist?
Ich brauche einmal die Meinung von Außenstehenden. Ich, 31 habe vor 4 Monaten einen interessanten Mann kennengelernt, der zu Beginn sehr interessiert an mir war und auch Verständnis dafür hatte, dass ich es langsam angehen lassen wollte. Haben uns in Ruhe kennengelernt, wenn auch nur hauptsächlich am We. Er kommt vom Hof, hat dort jahrelang 24/7 mitgeholfen, sein Studium hat sich deswegen verzögert, sodass er nach Ausbildung, Auslandsaufenthalt und Studium mit 30 in einem Unternehmen 100 km vom Hof entfernt erfolgreich eingestiegen ist. Die We's wurden mit mir oder auf dem Hof verbracht. Den Hof erbt komplett sein Bruder. Er hadert nun sehr mit der Situation, möchte am liebsten, wie sein Bruder selbstständig sein und sagt selbst, dass es ihm schwer fällt am We das Wirken seines Bruders zu sehen. Ein Streit der beiden, dass er sich mehr raushalten soll, hat die Situation verschärft. Kurzum kam gestern nach einem schönen Tag zu zweit der "Ausbruch", er wäre so unglücklich und möchte mir einen Miesepeter an der Seite nicht zumuten und dass er zunächst mit sich selbst ins Reine kommen muss. Seine Wunschziele erscheinen ihm unerreichbar. Ich stehe nun irgendwie doof da, verstehe die Situation, bin aber auch machtlos. Nach dem Gespräch hat er sich "verabschiedet" und ist zu seiner Schwester gefahren (Seine Gesprächspartnerin Nr. 1)...
Hat jemand Tipps, wie ich nun damit umgehen kann?
Hat jemand Tipps, wie ich nun damit umgehen kann?