G
Gast
Gast
wie geht man mit der Angst um das sie einen wieder betrügt?
Nach 20 Jahren Ehe sagte mir meine Frau das es wohl besser sei das wir uns trennen.Sie hätte irgendwie keine Gefühle mehr für mich Da ich sie wirklich immer noch Liebe habe ich natürlich versucht es abzuwenden. nach langen Gesprächen und Diskussionen warum denn die Gefühle nachgelassen haben! musste ich leider feststellen das ich daran ja auch eine Schuld trage und bat sie um eine 2. Chance. Sie sagte das es sicher etwas Zeit brauchen würde damit alles wieder so wäre wie am Anfang.
Nach meiner Frage ob sie fremdgegangen sei, gab sie zu das es da mal jemanden gab aber der nur Sex wollte und sie auch völlig verarscht hat, das wäre beendet.
Wie schon gesagt liebe ich sie wirklich und muß zugeben das ich auch einen Teil dazu beigetragen habe ( Sex war mir nicht so wichtig und ich dachte das sie das nicht so stört. Ich hätte da wohl öfters drüber reden sollen)
Das eigentliche Problem ist aber das ich irgendwie immer noch Angst habe etwas falsch zu machen und wie soll ich reagieren wenn er sie wieder kontaktiert???
Kann man Vertäuen wieder gewinnen oder aufbauen?
Nach meiner Frage ob sie fremdgegangen sei, gab sie zu das es da mal jemanden gab aber der nur Sex wollte und sie auch völlig verarscht hat, das wäre beendet.
Wie schon gesagt liebe ich sie wirklich und muß zugeben das ich auch einen Teil dazu beigetragen habe ( Sex war mir nicht so wichtig und ich dachte das sie das nicht so stört. Ich hätte da wohl öfters drüber reden sollen)
Das eigentliche Problem ist aber das ich irgendwie immer noch Angst habe etwas falsch zu machen und wie soll ich reagieren wenn er sie wieder kontaktiert???
Kann man Vertäuen wieder gewinnen oder aufbauen?