G

Gast

Gast

Wie fühlt Ihr Euch, wenn Ihr am Valentinstag alleine seid?

G

Gast

Gast
nicht anders als sonst!

G

Gast

Gast
Naja, es ist schon manchmal nicht so schön, wenn alle Pärchen um einen herum sind und alle etwas Besonderes unternehmen am Valentinstag. Aber was soll's, es gibt Schlimmeres.

Valentinstag ist eine reine Kommerzerfindung, die ich völlig ignoriere! Völlig undeutsch, ein Floristenfest der künstlichsten Art.

mir fällt das gar nicht auf, ich bekomme über die medien zwar mit, dass der jetzt irgendwann kommt aber irgendwann ist er dann vorbei und ich weiß nie wann der jetzt genau war.
Gerade mal wenn ich eine freundin habe die sichs darauf steht, dass es just an dem tag sein muss, na dann google ich ihn und mach mir einen termin im handy.
Hat für mich ungefähr die romantik von haare schneiden, bei manchen friseuren gehts immer bei anderen braucht es halt einen termin.
vor allem bei neuen beziehungen finde ich es total ätzend

G

Gast

Gast
Valentinstag ist ein Tag wied jeder andere.

H

helvy

Gast
Der Tag selbst ist für mich wie jeder andere. Allerdings die Werbung im Fernsehen, auf Plakaten und im Radio machen mir zu schaffen. Da sind diese glücklichen Pärchen abgebildet, wo sich einer für den anderen solche Mühe gibt ... ich finde, man sollte gar keine Werbung mehr ansehen, da kannste ja nur die Krise kriegen. Egal, ob Single, Familie oder Opa.

G

Gast

Gast
Für mich ist das ein tag wie jeder andere auch. Wenn es Dir zu schaffen macht, tu Dir selber etwas Gutes- nur nicht unbedingt Blumen. Ein schönes Buch kaufen und lesen, mit 'ner Freundin einen Kaffee trinken oder (mein Favorit) Sport treiben. Bei Sonne draußen, bei schlechterem Wetter im Fitness- Studio. Dort trifft man (ich) häufig Gleichgesinnte. Also- viel Freude am sog. Tag der Liebenden.

G

Gast

Gast
Mal abgesehen davon, dass ich am Valentinstag Geburtstag habe, denke ich auch, dass es Gefühlstechnisch ein Tag wie jeder andere ist! Es kommt halt immer auf die Laune an! Finde es nie besonders schön glückliche Pärrchen zu sehen, wenn es mir gerade schlecht geht und ich gerne einen Partner hätte! Das ist definitiv nicht abhängig vom Valentinstag! Bei mir zu mindest.