@6 und Fragestellerin (9), hier die #2: Als ich noch hier angemeldet war, -ich war immerhin 2 1/2 Jahre Premium-Mitglied, hatte ich mit rd. 20 verschiedenen Männern Dates, bis ich dann meinen Liebsten hier fand. Die Begegnungen waren immer sehr nett, wir haben uns sehr gut unterhalten und mit einigen davon habe ich mich auch mehrfach getroffen. Der Funke ist zwar nicht übergesprungen und von daher hat sich auch sexuell nichts weiter ergeben. Aber: NICHT EINER davon war auf der Suche nach einer Affäre oder einem ONS. Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber selektiert ihr möglicherweise nicht vernünftig im Vorfeld? Für mich wäre nicht irgendein Mann in Frage gekommen, sondern nur ein Mann, der schon vom Profil her absolut meinen Vorstellungen entsprach.
Bei manchen Postern habe ich den Eindruck, dass sie wahllos alles anschreiben, was sich oberhalb der 90er Grenze der matching-Punkte bewegt, nur um entsprechend viele Dates zu haben. Oft lese ich auch, was diese Dates alles "zu bieten" hatten (Autos, Management-Position, Villa usw). Das verstärkt bei mir den Eindruck, dass es mehr darum geht, sich mit den Eroberungen "zu schmücken" als um den Menschen, der sich hinter diesem Profil verbirgt. Wie gesagt, ich will euch nichts unterstellen und ich habe selbst -weiß Gott- nichts gegen Menschen, die in ihrem Leben viel erreicht haben (ich war selbst im Management einer deutschen Großbank tätig und weiß, welchem Stress man dort ausgesetzt ist, aber auch, dass man hierfür finanziell gut entschädigt wird.....

!
Aber an irgendwelchen Kriterien/ Auswahlverfahren muss es ja liegen, dass manche Frauen häufig auf die affärensuchenden Männer treffen und andere nie!