G

Gast

Gast

Wie findet ihr es, dass man Profile nach Absagen nicht mehr ansehen kann?

Hatte ein Profil entdeckt, das mir wirklich gefallen hat. 90 Matchingspunkte, was ja scheinbar nicht allzu wenig ist, oder? Ich schreibe also eine richtig nette, frei formulierte, individuelle Mail - und bekomme so ne blöde Standard-Antwort zurück und kann nicht mal mehr das Profil ansehen, um mal zu checken, woran es denn gelegen haben könnte... Kann MANN denn nicht wenigstens mal so viel Courage beweisen, zu sagen, was ihm nicht passt? Ich finde diese vorformulierten Antworten einfach peinlich, frustrierend und total daneben!!! Und das kann man dem Typen noch nicht mal mitteilen, weil man ihn nieeeeeee wieder hier kontaktieren kann? Das ist doch echt blöd, oder? Nach nur wenigen Tagen hier frage ich mich, ob die angeblichen "Elite-" Männer hier nicht viel oberflächlicher sind als die in den anderen Foren, wo man Fotos wenigstens von Anfang an sehen kann... D. (w,40)
 

hanjo58

Gesperrt
Leidensgenosssin suchen, die er noch nicht weggeklickt hat - sie eine heftige Attacke gegen ihn reiten lassen - sich gemeinsam darüber freuen, dass er sich jetzt möglicherweise ärgert. So ginge es, aber bringt das wirklich etwas? Eine solche Blöße gebe ich mir nicht. Das liegt aber wohl auch daran, dass mein Selbstbewusstsein durch sowas nicht angekratzt wird.
Hanjo58
ep7E0E2974
 
G

Gast

Gast
Servus,

es könnte sein, daß er nicht zahlendes Mitglied ist und deswegen auch Deine individuellen Zeilen nicht lesen kann. Wenn er nicht vor hat, Premium-Mitglied zu werden, ist die Standard-Antwort seine einzige aktive Möglichkeit.

Weil ich auf so eine Reaktion verzichten kann und auch keinen zur Mitgliedschaft drängen will, spare ich mir bei diesen Profilen eine Nachricht und schaue ich mir dieselben gar nicht erst an.

Gruß
Felix
 
P

Persona grata

Gast
Du musst doch gar nicht wissen, woran es gelegen haben könnte, dass er der Meinung ist, dass Du nicht zu ihm passt. Er hat es für sich so entschieden und gut ist es! Wenn er z.B. meint, dass Du zu jung, zu alt, zu dick, zu dünn bist, eine zu niedrige Schulbildung hast, zu weit weg wohnst usw., dann löscht er eben Dein Profil. Das kannst Du nun mal nicht ändern und könntest es ebenso wenig ändern, wenn Du sein Profil nochmal sehen könntest. Denn Du weißt doch gar nicht, was ER sucht. Was mich aber schon wundert, ist, dass Du es so interpretierst, dass hier eine größere Oberflächlichkeit herrsche als in anderen Foren, aber gleichzeitig erwähnst, dass man dort wenigstens "die Fotos von Anfang an sehen kann". Aha! Wer nach dem Aussehen entscheidet, der ist also nicht oberflächlich?!?! Nun gut, man lernt eben nie aus....
 
Ja, diese Absagen sind für Neulinge ärgerlich, aber Du musst Dich dran gewöhnen und Dir das nicht zu Herzen nehmen. Letztlich schützt es die absagenden Kandidaten, dass ungewollte Interessenten nicht mehr das Profil einsehen können. Schon Deine Idee, dem anderen noch was sagen zu müssen, ist genau die Ursache, warum Kandidaten geschützt werden müssen. Ich möchte zumindest nach einer Absage nicht auch noch mit Vorwürfen oder Nachtritten konfrontiert werden.

Nimm solche Absagen einfach hin. Körbe bekommt man auch im realen Leben und die tun viel mehr weh, oder? Na also!

Oberflächlich empfinde ich es im übrigen, die Fotos noch eher sehen zu wollen -- ist Optik nicht viel oberflächlichler als wenigstens noch auf Interessen, Sprachstil, Ansichten und so weiter achten zu können? Genau das macht die "Elite" hier aus -- wobei ich die Fixation auf den Terminus "Elite" in Deiner Frage auch unangebracht finde Wenn Dir das Thema dieser Partnervermittlung nicht gefällt, hättest Du ja nicht Mitglied zu werden brauchen. Also ehrlich bleiben: Du suchst Elite und nun lästerst Du auch noch darüber. Das finde ich zum Beispiel nicht sehr anständig.
 
Fragestellerin, in einem Punkt pflichte ich dir bei: Dass man nicht mal mehr das Profil einsehen kann nach einer Absage, finde ich auch ein bisschen übertrieben. Zwar kann man nicht unbedingt ablesen, warum es zu der Absage kam (wie du sagst), aber mich interessieren schon die Eigenschaften derjenigen, die mir abgesagt hat. So habe ich zum Beispiel herausgefunden, dass Ärztinnen mit mir einfach inkompatibel zu sein scheinen.
 
G

Gast

Gast
Warum soll jemand den du überhaupt nicht kennst und der dich auch überhaupt nicht kennt dir in irgendeiner Art und Weise eine Rechenschaft darüber schuldig sein, warum er genau dich nun nicht kennenlernen will. Vielleicht hat er ja gestern abend gerade die Frau seiner Träume kennengelernt oder was weiß ich.
Sich über Absagen zu ärgern, find ich total sinnlose Zeitverschwendung. Was willst du denn machen wenn er dir schreiben würde woran es liegt? Dich noch mehr beleidigt fühlen und anfangen zu diskutieren? Ich find die vorgefertigten Texte schon okay. Mal ganz ehrlich, ist doch den meisten wahrscheinlich so am liebsten, wenn man von jemandem angeschrieben wird der einem halt nicht zusagt. Wird dir umgekehrt doch genauso gehen. Meine Meinung.
Schönen Abend noch
Gruß Kristin
 
G

Gast

Gast
Hallo,
gebe Dir insofern recht, daß man keinen besonders höflichen Umgang pflegt. Aber daran muß man sich wohl gewöhnen. Allerdings kann ich als Mann sagen, daß es mir genauso geht. Finde ich eigentlich nicht wirklich nett und entspricht nicht meinen Vorstellungen wie man miteinander umgehen soll. Anstatt Eliten eher Ellenbogengesellschaft!

Lieber nicht alles so eng sehen :)

Schönen Gruß,
Markus
 
G

Gast

Gast
Hallo Allerseits,
Ich glaube eher das Problem liegt bei denen, die keine Premiummitgliedschaft eingehen wollen (zu denen gehöre ich auch). Da hat man wohl keine Möglichkeit persönliche Nachrichten zu LESEN geschweige denn anders zu beantworten als mit dem Button ABLEHNEN. Das finde ich persönlich sehr schade, denn ich finde jeder der eine Nachricht schreibt, hat ein Anrecht auf eine Antwort...
Also wenn Ihr von mir keine Antwort erhaltet liegt es einfach daran, daß es mir nicht möglich ist. Versucht es dann einfach nochmal mit so einer Ankreuz-Nachricht, die ist zwar wenig prickelnd, aber wenigstens lesbar und kann von mir beantwortet werden...
 
G

Gast

Gast
In den anderen Foren werden wir Frauen umworben, das stimmt schon. Aber dort sind uns die
Herren doch nicht gut genug *g* entweder zu hässlich, nicht erfolgreich genug etc etc.
Also probieren wir es hier. Die Elite-Männer die uns gefallen sind in der Regel sehr gutaussehend haben ein tolles Profil und können unter all den Frauen hier wählen. Ein 45-jähriger Mann z.B.
ist hier heiß begehrt. Das ist eben Angebot und Nachfrage und deshalb sind sie so arrogant.
Da hast Du recht!!!! Und wenn ich hier so in den Foren rumlese wie die Damen sich hier
z.T. zum Affen machen für diese Kerle, dann wundert mich nichts mehr.

Die bilden sich mittlerweile ein, die nächste Anfrage ist sicher von Heidi Klum.....
 
Top