G
Gast
Gast
Wie findet Ihr das, wenn sich Jemand im Profil um 5 Jahre jünger macht? In den letzten Wochen
wurde ich (w/59) mehrfach angeschrieben von angeblich 59 bzw.60-jährigen, die sich dann tatsächlich als 5 Jahre älter herausstellten. Die letzte Begründung war: "Ich möchte der Ältere in einer Beziehung sein und will nicht von älteren Damen angeschrieben werden". Dann hätte er sich doch eher 5 Jahre älter machen müssen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass 75-jährige Frauen hier im Netz aktiv sind, doch eher gering ist, oder? Ist das nur ein Problem der älteren Generation? Eure Meinung würde mich interessieren. Ich mag es gar nicht, wenn jemand schon beim kontaktieren unehrlich ist. Ich frag' mich dann immer: Ab wann nimmt er es mit der Wahrheit nicht mehr so genau? Ich habe mein Profil auch in allen Rubriken wahrheitsgem. ausgefüllt, obwohl ich deutlich jünger aussehe; selbst bei meinen überflüssigen Pfunden habe ich nicht geschummelt, sondern bin bei der Wahrheit geblieben (bei den aktuellen Fotos sieht man es ja sowieso). Warum ist das offenbar für andere Menschen so schwierig?