Ich (m/38) habe die Liebe meines Lebens gefunden!
Folgende Eigenschaften sind bei mir charakteristisch:
1. Ich würde alles für sie tun, ihr sogar mein Herz lebend spenden, damit sie notfalls (auch ohne mich) weiterleben könnte.
2. Ich muss keine Kompromisse bei ihr eingehen, an ihr reizt und gefällt mir alles, ich liebe alles an ihr, selbst die noch so kleinste Hautschuppe, nichts ist mir an zu wider. Besonders sexuell spricht sie mich an, ein Blick in ihr Gesicht lässt mögliche Potenzprobleme schwinden ;-)
3. Ich würde mich immer wieder für sie entscheiden, immer, egal zwischen welcher Auswahl an Frauen sie stünde, ich würde sie wählen, immer.
4. Es tut mir gut, wenn es ihr gut geht, verwöhne sie gerne (Fuß-, Nacken-, Rückenmassagen etc.).
5. Ich lese ihr jeden (machbaren) Wunsch von den Augen ab. "Kirschen im Winter??? Kein Problem!", für sie würde ich sie besorgen, und wenn ich dafür rund 300 km fahren müsste bei tiefster Nacht ;-)
6. Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Mit dieser Frau möchte ich alt werden, immer für sie da sein, rund um die Uhr sowohl in guten als auch besonders in schlechten Zeiten, in Krankheit und Not. Kein Tag möchte ich sie missen.