Ich bin mit einem Psychopathen zur Zeit noch zusammen, bzw.haben wir ein Verhältnis.Er hat mich bis jetzt so weit gebracht,dass ich seelisch wie auch körperlich ziemlich down bin. Er hat mich und viele seiner Bekannten von Anfang an belogen.Hat sich als eine andere Person ausgegeben, das wohl schon seit Jahren. Viele seiner Bekannten glauben heute noch, dass er ein anderer ist,bzw. gibt er sich als eine bestimmte Persönlichkeit aus, im beruflichen Sinne. Damit verschafft er sich Aufmerksamkeit und leider sind auch einige Frauen darauf schon reingefallen, ich inklusive. Ich habe nur schnell herausbekommen, dass er ein anderer ist. Habe aber damit kein Problem gehabt, da ich ihm gesagt habe ich mag ihn so wie er ist auch in seinem wirklichen Job.Was lässt ihn für mich zum Psychopathen werden?Er wird sehr schnell aggressiv, besonders wenn er Alkohol getrunken hat.Hat keine Skrupel Frauen zu schlagen, wird verbal sehr beleidigend, lügt und betrügt. Hat seinen Job schon in der Vergangenheit oft gewechselt. Wirkliche Freunde hat er nicht, aber Bekannte aus Kneipen etc.Seine Ex Freundinnen haben ihn immer verlassen. Ich habe kein Vertrauen zu ihm , er kontrolliert mich, nimmt mir mein Handy ab, löscht Kontakte, reagiert sehr eifersüchtig auf Banalitäten. Er hat eine starke Selbstbezogenheit.Er hat in meinen Augen eine narzisstische Personlichkeitsstörung.Er hat auch gute Seiten, leider lassen diese immer mehr nach.Der wilde Sex am Anfang hat sehr nachgelassen, es wird nur noch gestritten und beleidigt.Habe mich oft schon getrennt, bzw. wollte ich Absrand gewinnen, leider gehe ich immer wieder zurück. Ich weiss nicht was noch passieren muss, damit ich von ihm los komme.Ich brauche bestimmt bald selbst Hilfe.