Danke für die vielen guten Antworten!
Erstmal bin ich froh und erleichtert, dass für ihn wirklich alles in Ordnung zu sein scheint, wie es ist. Ich hab echt befürchtet, ich mach vielleicht irgendwas falsch oder so. Einfach, weil er da so anders is als Männer die ich vor ihm hatte und ich wohl auch ein bestimmtes Bild von männlicher Sexualität im Kopf hatte, das ich für "üblich" hielt.
-
@mokuyobi beschnitten ist er nicht, aber an der Drucksache könnte was dran sein. Wir haben oft das "Problem", dass ich sehr, sehr feucht werde, und dann spürt er nicht mehr soviel.
-
@Joggerin er hat in der Tat schon viel ausprobiert, hatte an die 20 Sexpartnerinnen vor mir und wohl auch mal einen Dreier.
Gespräche initiiere ich zB beim Filmschauen und sag bei einer Szene sowas wie "Wenn du sowas mal machen willst, gib Bescheid ;-)"
Aber vielleicht habt ihr (@Hokrox usw) Recht und ich muss mal ein direkteres Gespräch führen. Hab nur bisschen Angst, weil ich eben schon merke, er kann da irgendwie nicht so drüber reden, und keinen Druck aufbauen will. Aber das mit den Büchern finde ich eine geniale Idee, danke
@ChappieX2020 und
@Tom26! Das könnte funktionieren.
-
@Andreas1965 ja, es sind meine besten Jahre. Und weißt du, warum? Weil ich sie mit ihm verbringen darf, er ein toller Mann ist und mich sehr glücklich macht.
- Nee, strikt religiöse Erziehung oder Gewalterfahrungen schließe ich aus, und ihm irgendwelche krassen psychischen Knackse zu unterstellen geht echt zu weit (Danke, @Lionne69 und
@Fizzy_B !). Aber ein bisschen Verklemmung/Hemmung scheint schon da zu sein. Er ist halt von einer recht klammernden Mutter allein erzogen worden, keine Ahnung, ob das irgendwie prägt?
- Wir haben auch keinen prüden "nur im Dunkeln unter der Bettdecke" - Sex! Manchmal zieh ich auch fancy Sachen an, und im Urlaub zb hatten wir auch gut 3 - 4x die Woche und zb heimlich im Pool oder draußen irgendwo.
Generell, Leute: Ich bin sehr wohl zufrieden mit der Frequenz (find die nach so langer Beziehung und einem Jahr coronabedingt 24/7 zusammen in einer Zweizimmerwohnung eigentlich sogar ziemlich gut) und seinen "Fähigkeiten". Das, was er macht, macht er sehr gut und ich komme, wie gesagt, immer auf meine Kosten. ;-) Das ist ihm auch wichtig, und der Umgang miteinander ist immer liebevoll und von Nähe geprägt, keineswegs werde ich "kalt abgewiesen"
@yellow bee. (Btw deinen Kommentar von wegen da sei ein notorischer Fremdgänger ja noch besser find ich sehr daneben! )