Dem Stil der Mails nach und Deinem Stil nach zu urteilen glaube ich m(43), Dich als einen meiner Kontakte wiederzuerkennen. Dann schreibe ich Dir jetzt mal im Rahmen dieses Forums, da ich glaube, Dich auf normalem Wege (über das Board selbst) nicht mehr zu erreichen. Könnte es sein, dass Du w(32) aus W. gerade auch wegen einer wissenschaftlichen (Pionier)Arbeit unter erheblichen Zeitdruck stehst, da Dir sonst eine bestimmte Arbeitsmöglichkeit "flöten" geht? Da ich neben meiner Arbeit (damals Sanitärmonteur) mal einen Fernlehrgang zum Techniker und nebenbei zeitweise auch Landwirtschaft zu betreuen hatte (und noch habe), kann ich das gut verstehen, wenn man vom Stress ordentlich "durchgebraten" wird.
Falls Du tatsächlich mein Kontakt sein solltest: Du hattest bereits in einer Deiner ersten Mails klargestellt, dass u.a. wegen des Altersunterschiedes auch keine nähere Beziehung in Frage kommen würde. Auch hatte ich damals erst seit relativ kurzer Zeit eine schwere Operation hinter mir...Du meintest aber, vielleicht doch an einer freundschaftlichen Beziehung interessiert zu sein. Warum auch nicht? Allerdings hatte auch ich (ehrlich gesagt, ziemlich bald) manchmal den Eindruck, als ob Du Dir über das, was Du eigentlich denkst und fühlst, selbst nicht immer so ganz im Klaren zu sein scheinst. Auch ich war ja einer von denen, die Dir sicherlich oft mehr als eine Mail bis zur nächsten Antwort geschickt haben. Das war aber auch deswegen, weil ich mir aufgrund von Umschreibungen sinngemäß wie "grübeln", "schlecht drauf sein", "muss sehen, dass ich aus diesem Tief wieder herausfinde" etc. grosse Sorgen mache! Vielleicht denken sich manche Deiner Kontakte Ähnliches? Vielleicht möchte man(n) Dir auch helfen (auch als Sohn eines ev. Pfarrers, was ich in meinen Mails übrigens nie erwähnt habe, ist das für mich nichts Ungewöhnliches)... Das muss ja nicht notwendigerweise etwas mit Possessivität zu tun haben, ist aber wohl schwierig zu unterscheiden. Auch dann nicht, wenn man Dich vielleicht in einem Freudeskreis ein wenig bekannt machen will. Auch in einem solchen Portal wie hier läuft man sich ja nicht jeden Tag über den Weg. Du hast schon Seltenheitswert! Und was "hübsch" anbelangt: um Jemandem der "Baureihe T-65" zu beeindrucken, bedarf es einer ganzen Menge; nach Deinem Aussehen habe ich Dich nicht beurteilt. Na ja, war auch bei mir über lange Zeit zuwenig "Blut im Cortisol" (um es mal so auszudrücken). Ich bin ja auch weit entfernt von Dir: vor "Nachstellungen" wärest Du also sicher. Einen Freund von mir habe ich allerdings auch einmal über die sieben Meere hinweg besucht
(auch wenn's nur zweimal war)... Und wenn ich dann endlich wieder mehr Zeit habe, (be)suche
ich Ihn wieder...
Aber jetzt mach's erstmal gut (wie Du sagen würdest), hab' noch einen erfolgreichen Tag und dann wünsche ich Dir Frohe Ostern! Und:
Nimm Dir Zeit und nicht das Leben (mach's nicht wie ich)!
T(43)