G

Gast

Gast
  • #1

Wie beantworte ich eine Partneranfrage?

Hallo,

im Rahmen des anderen Threads - in dem es um Verhalten beim Onlinedating geht - habe ich auch mal eine Frage.
Ich bin erst kurz hier angemeldet und frage mich, wie antworte ich. Klar, wenn ich eine formulierte Anfrage erhalte.
Aber wie geht ihr mit den Grüssen um, die entweder nur mit den eingestellten Fragen des Mannes und dem Wunsch meine Fotos zu sehen, kommen. Selbst aber keine Fotos eingestellt. - Das rote P steht neben dem Porfil.- Oder ein Satz wird noch dazu geschrieben. Beide Varianten sind ohne Unterschrift mit dessen Namen.

Zugegeben bin ich etwas unsicher. Wie macht ihr das? Ganz normal eine persönlich nette Antwort mit Namen? Oder wie?
 
  • #2
Hallo,

Wenn die andere keine Fotos im Profil hat, mir das Profil aber trotzdem zusagt, dann sende ich nur eine kurze, nette Antwort mit meinem Vornamen. Fotos kriegt man von mir nur, wenn man selber Fotos hat.

Ansonsten schalte ich meine Fotos bei der ersten Anschrift immer frei. Beantworte die Fragen kurz und pfiffig, und bitte im Gegenzug um Beantwortung meiner Fragen.

Bei der ersten Anschrift/Antwort halte ich mich mittlerweile bewusst nur noch sehr kurz, weil die Absagequote zu Beginn sehr hoch ist.

m41
 
  • #3
Hallo FS,

das kenne ich auch - und es ärgert mich! Ich werde wohl nie verstehen, warum keine Fotos eingestellt wird. Wir sind doch hier, um eine(n) Partner(in) zu finden.
In der Digitalfoto- und PCzeit sind wir doch alle medienerfahren. Wer wider Erwarten gar zu unerfahren ist, der kann sein Foto per Post an EP schicken. Sie stellen es dann für ihn/sie ein!

Eben habe ich nachgeschaut und festgestellt, 33 Seiten Vorschläge. Fotos nur auf Seite 1 - 19 !! Sehr dürftig!.
Ich bekam dann auf Nachfragen immer wieder Antworten in der Art, er würde es mir an meine Privatadresse schicken. Na super! Da geht dann digital, was bei EP nicht möglich ist?
Oder meine Antwort wurde gar nicht geöffnet. Vermutlich war einem Unangemeldeten langweilig gewesen..... Diese Menschen schaden Ruf EPs!
 
Top