G
Gast
Gast
- #211
Oh, wieder viele Männinnen unterwegs ;-) Wieso sich allerdings ständig Frauen ausgerechnet im Forum einer Partnerbörse einfinden, um aggressiv mitzuteilen, wie gut es Ihnen ohne Mann geht, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Ich wüsste jedenfalls als offenbar Nichtsuchende(r) meine Energien sinnvoller einzusetzen.
Männinnen, toller Begriff. Dabei muss man(n) selbstbewusste Frauen nicht vermännlichen....
Die heutigen Frauen versuchen halt sich nicht mehr nur über ihr äußeres zu definieren und ärgern sich über Männer die Frauen nur nach Äußerlichkeiten bewerten. Dass Freuen ab 40 keine Kinder bekommen und deshalb für Männer unattraktiv werden ist mit unbekannt. Meine Oma kam erst mit Ende 50 in die Wechseljahre.....außerdem gibt es doch wohl sehr wenige Hausmänner die sich um die Kindererziehung kümmern....von wegen Kinderwunsch!
Meint ihr wirklich, wir jungen Frauen stehen auf Haarausfall, nachlassende Potenz, Falten und Bauchansatz? Vielleicht einige wenige aber die sicherlich mehr auf das Geld dieser Männer.......nichts für ungut