G
Gast
Gast
In der Tendenz sinkt der Marktwert, und das durchaus ganz schön ausgeprägt. Was denn sonst? Individuell - na ja, die Streuung ist schon recht gross.
Gast
Gast
Für Männer mit Kinderwunsch sinkt ihr Wert beständig.
Insgesamt sind sich viele Frauen ihres sinkenden Wertes auf dem Partnermarkt bewußt. In den letzten Jahren suchten viele meine Nähe - zu spät; 10 Jahre früher wäre es vielleicht noch gegangen, aber was diese Altersklasse heutzutage an Problemen mit sich rumschleppt - da bleibe ich in Deutschland lieber unabhängig, allein und gesund.
Die meisten Frauen zwischen 30 und 40 (viele schon ab 20 oder noch jünger) haben ihr Leben bereits gelebt, quasi hinter sich. Oft sind sie alleinerziehend, "zufällig" schwanger geworden von ihren ONS, krass beziehungsunfähig, stellen (materielle) Ansprüche bis zum Gehtnichtmehr und - leider - immer häufiger psychisch erkrankt. Weil ich nichts davon verschuldet habe und auch selbst keine Altlasten mit mir rumschleppe zeigte ich wenig Neigung, für solche Frauen als Aufbauer zu dienen. Zumal sie verinnerlicht haben, einen Partner, auf den sie vertrauen können, sofort gegen den Ausbeuter auszutauschen, sobald sie sich wieder was besser fühlen.
Also: Finger weg von deutschen Frauen.
M 37
Gast
Gast
Liebe Fragestellerin
in meinem Umkreis sind wir alle mit den Jahren zwischen 30-40 besser, attraktiver, wohlhabender, selbständiger, zielstrebiger und sogar hübscher bzw. schlanker geworden. Es sind 12 Frauen, alle studiert, alle mit vorzüglichen Berufen, alle gut situiert und etwas mehr als die Hälfte ist momentan solo. Nicht alle suchen aktiv einen Partner !
Schaue ich zurück auf mich mit 29/30 so war ich damals noch ziemlich unsicher mich selbst betreffend. Nachträglich muss ich sagen: was für ein Glück dass ich ganz allein durch all diese Aufs und Abs gehen musste: es hat mich stärker werden lassen. Natürlich bin ich jetzt viel wählerischer und auch nicht mehr formbar wie warmes Wachs. Ich weiss was ich will und was ich nicht will.
Meine beste Freundin hatte damals nach einer Schwangerschaft ca. 5 Kilo zuviel auf den Rippen und litt in ihrer Ehe unter seiner Verachtung als Pummelchen. Heute ist sie geschieden, sieht top gepflegt aus, ist mit sich im Reinen und leitet eine Bankfiliale. Ich finde Frauen zwischen 30-50 hätten von der Natur 10 Jahre gratis gegenüber den Männern verdient. In diesen Jahren blühen viele erst so richtig auf.
Zu guter Letzt wer sich ein bisschen den Onlinemarkt anschaut sieht wie viele sehr junge Menschen zwischen 20 und 30 bereits im Internet einen Partner suchen. Irgendwie bastelst du dir da gerade Argumente zurecht die relativ schnell zu widerlegen sind.
Gast
Was man auch beachten sollte ist, dass Frauen früher zur Seniorin mutieren und deutlich früher als Männer in Rente gehen.
Gast
Da ist ein Irrtum.
Eine junge Frau ist auch kaum im Internet vertreten, weil sie so einen hohen Marktwert hat, daß sie im RL genug Angebote bekommt.
DIe meisten Models für Kleidung sind Teens (w) bis Mitte 20. Bei den Herren um die 30.
Geht es um die Bewerbung von Autos, sind die Männer Mitte bis Ende 40 und die Frauen Mitte/Ende 20. Oder hat schon jemand eine 45jährige auf der Motorhaube bei der IAA räkeln sehen?
Gast
Gast
Gast
Und da wird es schwierig. Du meinst doch wohl nicht etwa die verdrehte und verkorkste eingebildete Realität dieser frustrierten Frauen. Hier ständig verbal auf Männer einprügeln die offen zugeben an jüngeren Frauen interessiert zu sein. Aber umgekehrt wenn Frau sich den 20 Jahre jüngeren Toyboy hält noch bewundert und gefeiert wird.
Ihr könntet ja die jüngere Frau sein. Aber der 10 Jahre ältere Mann kommt für euch je nicht in frage. "Was will ich mit so einem alten Sack?"
Ihr verdreht doch alles bis es wieder in euer eingebildetes Weltbild paßt.
Gast
Und genau das sind doch die Prinzessinnen. Wenn ich den Prinzen nicht haben kann, bleibe ich lieber alleine und male mir meine Welt so wie sie mir gefällt. In Wirklichkeit sind diese Frauen einfach beziehungsunfähig. Meist verwöhntes Einzelkind, das nie gelernt hat zu teilen.In der Realität sind sehr viele Frauen ohne Kinderwusch oder jenseits dieses Alters sehr wählerisch. Die haben lieber gar keine Beziehung, als irgendwelche Kompromisse einzugehen, da sie dank guten sozialen Netzes und vielfältiger Interessen einen Partner nicht zwingend für ihr Lebensglück brauchen.
w 52
Gast
Das nennt man dann wohl weibliche Logik.Welche Frauen lehnen denn Männer Ü50 ab? Das sind die Frauen unter 45 !!! Und warum? Weil sie recht haben. Weil sie in die Zukunft schauen und in 20 Jahren einen alten Mann zu Hause haben, obwohl sie selbst nch total fit sein können.
Gast
Gast
Ja, mit deinen Ansichten ist es wirklich besser, alleine zu bleiben. .........
Nee, so niedrig kann der Marktwert einer Frau ja nicht sein, damit sie einen Mann mit diesen Ansichten nimmt.
Gast
Gast
Eine Frau ab 30 interessiert mich frühestens, wenn ich ca. 45 bin. Jetzt sind für mich nur Frauen in den frühen Zwanzigern interessant. Und ich habe gerade den geilsten Sex meines Lebens mit einer 22jährigen. Selber bin ich 35. Ich gehe davon aus, dass keine einzige Frau hier neidisch ist (denn Neidgefühle werden ja von den Frauen immer vehement bestritten).
Gast
Ihr könntet ja die jüngere Frau sein. Aber der 10 Jahre ältere Mann kommt für euch je nicht in frage. "Was will ich mit so einem alten Sack?"
Ihr verdreht doch alles bis es wieder in euer eingebildetes Weltbild paßt.
Gast
Eine Frau ab 30 interessiert mich frühestens, wenn ich ca. 45 bin. Jetzt sind für mich nur Frauen in den frühen Zwanzigern interessant. Und ich habe gerade den geilsten Sex meines Lebens mit einer 22jährigen. Selber bin ich 35. Ich gehe davon aus, dass keine einzige Frau hier neidisch ist (denn Neidgefühle werden ja von den Frauen immer vehement bestritten).
Gast
Warum gönnen die Frauen eigentlich nicht den Männern auch mal einen kleinen Vorteil?
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Warum gönnen die Frauen eigentlich nicht den Männern auch mal einen kleinen Vorteil? Frauen hatten doch bis 30 schon so ein unendlich gutes Leben, viel Spaß und Möglichkeiten, während die meisten Männer bis dahin immer nur Abweisung erfahren haben. Während viele männliche Studenten in bitterer Armut leben, angeln sich viele Frauen einen älteren Spender und haben schon mit Mitte 20 ein Luxusleben, das sich Männer erst selbst erarbeiten müssen und wenn überhaupt mit 40 haben können. Da ist es doch nur gerecht, wenn es auch mal Zeiten gibt, wo es den Männern auch mal gut geht. Diese sind ohnehin sehr begrenzt, denn spätestens mit der Ehe und Kindern sitzen die Frauen wieder (von Gesetzes wegen) am längeren Hebel.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
S | Wieso ändert er sich erst nach der Trennung? | Trennung | 20 | |
P | Wieso hat er sich so verändert? | Beziehung | 6 | |
G | Wie ändert sich der "Marktwert" von Männern ab 30 | Single | 34 | |
G | Wie hat sich eure weibliche Lust im Laufe des Lebens verändert? | Sexualität | 27 | |
G | Wie verändert sich die Liebe mit den Jahren? | Beziehung | 4 |