Das tut weh. JEDER dieser Glotzer erinnert mich schmerzhaft daran:
"Ätschibätsch...DU bist ALLEIN und Du.wirst einsam BLEIBEN. "
Nee, das ist eine viel zu ich-bezogene Sicht. Du unterstellst denen ja Deine Gedanken und dass sie Deine Malessen kennen. Die gucken nur. Wie
@Joggerin beschrieb - sie finden Dich attraktiv und weiden sich an Deinem Äußeren. Sowas mach ich selbst als Frau, wenn ich eine hübsche Frau sehe. Ohne sexuelle Hintergedanken. Ich seh mir gern schöne Menschen an, sicher aus dem künstlerischen Aspekt raus, aber es gibt auch psycholog. Studien, die aussagen, dass einem selbst das Wohlbefinden bringt.
Kann sein, dass Du jemandes Grund bist zu masturbieren, wer weiß. Kannst Du nicht verhindern. Gut - indem Du Dich unattraktiver machst. Aber warum diese Angst vor dem sexuellen Bedürfnis des Mannes? Er tut Dir ja nichts und Gedanken sind frei. (Ein bisschen wirkt mancher Gedanke einer Frau zu metoo so)
ABER dass ich das trage führt nicht dazu, dass ein Mann den ich mag mich anspricht. Sie glotzen nur und sie GENIESSEN mich.
Es gibt hier diesen alten Thread zu Sexobjekten. Das spielt da rein. Frau als Anregungsobjekt. Sind Männer aber auch, also ich denke, dass das vielleicht zwar mehr ist, dass eine Frau als SO betrachtet wird so vom Körperlichen her, aber das werden durchaus auch Männer.
Warum sie "Klobürsten-Frisuren" tragen, klobige Schuhe und sich in "den Körper nur lose umspielenden" Sackpullovern rumlaufen.
Mit der Def. von der westlichen Burka gehe ich mit Dir konform. Aber ich denke, diese Frauen können sich an ihrer Weiblichkeit nicht erfreuen. Das ist für mich immer begründet in schlechten Erfahrungen mit Vater, männlicher Verwandter, Männern was die freie Entwicklung der Weiblichkeit angeht, also schön gefunden zu werden, ohne eine "sexuelle Bedrohung" erfahren zu haben. Also, als Frau/Mädchen sich noch nicht wehren konnte, da zu jung und unbedarft, und unterschwellig mitgekriegt hat, dass sie sex. eingeschätzt wurde, oder als "Frau attraktiv oder nicht" eingeschätzt wurde und ne Klatsche gekriegt hat. (ich kannte eine in der Parallelklasse, bei der der Vater immer das Brustwachstum der Tochter lächerlich gemacht hat mit "eiei, was hab ich da entdeckt, zwei Erbsen auf ein Brett gesteckt". Völlig Panne)
Die Frage ist WIE kann ich einen finden, der nicht nur glotzen will?
Tja... Ich würde dahin gehen, wo die sind, die auch "anders" sind als der Durchschnitt. Schachclub, Mensairgendwas... Der Durchschnittsmann wird Dir sicher nie gefallen, denk ich.
Ich geh gar nicht mehr vor. Ich bin zufrieden als Single, aber ich bin weit über 40, ich denke Du bist jünger, da war ich auch anders drauf. Ich merke, wenn ich mich verliebe, und das reicht dann, da sehr, sehr selten. Ich gehe nicht davon aus, dass ich einen Mann finden werde, der mich sowohl sexuell als auch vom Geistesblitz her total umhaut.