Ich lasse mich gerne - von Männern - eines besseren belehren, aber ich denke nicht, dass sehr attraktiv wirklich ein Hinderungsgrund ist.
Natürlich spielt Optik generell eine Rolle, körperliche Anziehung hat sehr viel mit Optik zu tun, wobei Attraktivität im Auge des Betrachters liegt, und bei den persönlichen Vorlieben. Es kann ja durchaus sein, dass man jemanden wirklich super attraktiv bzgl Aussehen findet, gerne anschaut, aber für sich entscheidet, ist trotzdem nicht mein Typ.
Aber ich bin der Meinung, dass es am Ende immer das Gesamtpaket ist - also Aussehen und Ausstrahlung, und die Ausstrahlung das wichtigere Element ist.
Meiner Meinung nach entscheidet die Ausstrahlung, ob Frau angesprochen wird und auch wie sie angesprochen wird, mit welcher Intention.
Es gibt eben den Typus Frauen, die werden trotz Super Aussehen kaum angesprochen oder zweideutig, und es gibt sehr viele Normalo-Frauen, die ganz normal mit Männern ins Gespräch kommen, ohne dumme Anmache, diese selten bis nie erleben.
Und es gibt sehr gut aussehende Frauen, die einfach auch die passende Ausstrahlung haben, charmant sind, und keinerlei Probleme mit fehlenden Kontakten haben oder nur sexuelle Avancen erleben. Es nicht nötig haben, sich anders anzuziehen als sie möchten, um diese zu vermeiden. Diese Frauen ziehen an, was sie mögen, was ihnen entspricht, ihrer Stimmung, und fühlen sich damit wohl. Und haben es bei der Partnerfindung wirklich leicht. Aber solche Superfrauen sind wohl eher die Ausnahme.
Die meisten Frauen sind wohl, wie Männer, die ganz normalen Typen, mit der individuellen Ausstrahlung und entsprechenden Resultaten.
Und es gibt genug Normalos, die durch ihre Ausstrahlung zu WOW - Typen werden.
Wieviel wirklich superattraktiven Frauen / Männern begegnet man, außer hier im Forum, wo sie inflationär vertreten sind, im Realen Leben, auf der Straße?
Faszinierend finde ich einerseits die Tipps von weiblicher Seite, dass Frau auf Partnersuche sich entsprechend verpacken soll, aufrüschen, sexy / betont weibliche Kleidung, und dann andererseits die Beschwerden kommen, dass dann wohl die falschen anbeißen, und frau angemacht wird.
Vielleicht einfach selbst-bewusst durchs Leben gehen, offen, neugierig und sich weniger mit der Außenwirkung befassen und welche Köder frau auswerfen muss, für welchen Fisch? Dafür einfach mal lächeln, lachen, mit Menschen plaudern, ganz absichtslos? Mal einen kleinen Flirt? Selbst mal Interesse zeigen, ein Gespräch initieren?
Wie sich immer wieder zeigt, es hat Gründe warum man welchem Typus Mensch immer wieder begegnet.