G
Gast
Gast
Wer weiß wie man mit einem Partner umgeht, der an Sozialphobie und Depressionen leidet?
Vor 3 Mo. ist er ausgezogen und seitdem geht es hin und her. Er hat sich in psychatrische Behandlung gegeben hat. Er will die Ehe nicht so leicht hinwerfen ist andererseits total emotional kalt, jedoch eifersüchtig, trifft sich aber auch mit einer Frau aus dem Chat, einfach nur weil es ihm gut tut, sagt er. Er will mich nicht sehen, weil ich zuviel Druck auf ihn ausübe, was wohl auch so ist. Denn mir fällt es sehr schwer, dies alles zu ertragen. Er sagt, er weiß nicht, ob er mich liebt und ob wir jemals wieder ganz zusammen kommen können. Andererseits hat er riesige Angst, den größten Fehler zu machen, wenn er die Beziehung aufgibt. Er leidet unter massiven Selbstzweifeln, kein Selbstbewußtsein, fühlt sich in seiner eigenen Haut nicht wohl.Ich bin selber schon depressiv und habe keine Ahnung, wo das hinführt. Einerseits möchte ich um ihn kämpfen, jedoch werde ich ihn ihm nie wirklich haben, was ich brauche.