G

Gast

  • #1

Wer von euch hat eigentlich die Spalte "andere über mich" ausgefüllt?

Was steht denn dort in dieser Spalte? Ich finde sie ziemlich nutzlos und möchte mich auch nicht von einem Bekannten/Fremden, der vielleicht der online Suche skeptisch gegenüber steht, beurteilen lassen. Ich finde hier wäre eine Spalte nach z.B. den "Suchkriterien an dem neuen Partner" sinnvoll (dann könnte man Damen mit überzogenen Ansprüchen gleich aussortieren). Was habt ihr denn dort (andere über mich) schon alles gelesen?
 
G

Gast

  • #2
Ich habe da Angaben hinterlegt. Musste jedoch feststellen, dass ich so ziemlich die Einzige bin
 
G

Gast

  • #3
Finde diese Spalte auch etwas "seltsam". Denn wenn Du einen wirklich guten Freund/Freundin bittest, in dieser Rubrik etwas über Dich zu sagen, dann sprichst Du das ja vorher bestimmt mit der Person ab. Sonst wäre es kein guter Freund/Freundin. Insofern kann man diese Infos genau so gut gleich in "ich über mich" einfüllen...

Was die "Damen mit überzogenen Ansprüchen" betrifft, kann ich Dir nur bestätigen, dass ich umgekehrt gelegentlich auch gelinde erstaunt bin, was da von Männern an "Einstellungsgesprächen", Unhöflichkeit, Gleichgültigkeit und Wortkargheit hereinkommt. Daher habe ich hier auch die Frage aufgeworfen "wieviel Liebe könnt Ihr zulassen". Bin sehr neugierig auf die Antworten dort.
Ute
 
  • #4
mir ist es ehrlich gesagt unangenehm mich von jemanden anpreisen zu lassen, deshalb ist der bereich leer
 
A

Apollo

  • #5
Wie glaubwürdig hört sich das an für Außenstehende, die weder mich noch meine Fürsprecher kennen?
 
  • #6
Die Rubrik ist bei mir von zwei Freundinnen ausgefüllt. Ich glaube schon, dass die beiden noch andere Aspekte bringen, als ich in meinen Profiltexten. Natürlich schreiben sie nichts Schlechtes über mich. Sie preisen z.B. meine Zuverlässigkeit und mein Zuhören-Können, damit haben sie recht ;-)
Eine ausgefüllte Rubrik ermöglicht es mir, bei Anderen dort in der Rubrik zu schauen, kommt allerdings selten vor, ich schätze bei 2-3% der Frauen.
 
  • #7
So, Ihr habt mich überzeugt. Ich habe das mal von zwei Personen ausfüllen lassen und mir gefällt sehr, was da über mich steht. Jetzt bin ich mal gespannt, wie viele Profile ich finde, bei denen das auch ausgefüllt ist...
 
  • #8
Ich hatte es angedacht, denn es würde mich teils schon interessieren, was über andere darin zu lesen steht. Aber entweder sind diese Angaben womöglich vom EP selbst verfaßt oder aber sie geben ein natürlich positives Bild eines guten Freundes wider. Ich selbst werde den Menschen an sich aber sicher auf meine Art wahrnehmen, weshalb ich zu dem Schluß kam, daß es mir nichts bringen würde und es somit bleiben ließ.

Mary - the real