• #1

Wer versteht das?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte schon vor ein paar Monaten zu einen Mann einen Thread veröffentlicht.

Ich habe ihn auf einer SB kennengelernt und leider kam es nie zu einem treffen. Er wich immer aus, sagte das es ihm physisch im Moment nicht gut ginge.

Wir brachen den Kontakt ab, 4 Monate verstrichen und ich hatte trotzdem jeden Tag an ihm gedacht. Was komisch ist, ich habe ihn ja nie live gesehen. Ich bekomme viele Dateeinladungen, trotzdem war er immer präsent.

Ich kontaktierte ihn und wir schrieben wieder, weil damals welche dachten er sei ein Fake, nein das ist er nicht. Er rief mich auch mittlerweile mit Video an. Ich komme bei diesem Mann nicht weiter, er fragte mich wie es kommt, da ich ja sehr attraktiv sei.

Er sieht selbst sehr attraktiv aus. Was mich verletzt, wenn ich ihn frage sagt er, er hätte Interesse. Aber mittlerweile zeigt er wenig davon, sonst würde man sich doch mal treffen.

Ich finde es so schade, da ich wirklich gerne Kontakt mit ihm hatte.

Warum kann man nicht jmd sagen wenn man kein Interesse hat? Bzw warum schreibt er dann ganze Zeit mit mir und macht mir Komplimente.

Ich weiss das ich ihn "vergessen" muss. Mir fällt es nur unheimlich schwer. Es war ein sehr schöner Kontakt, das sagte er auch. Und für mich ist es auch komisch da ich ihn real nicht kenne, dass ich so dran hänge.

Habt ihr irgendwelche Tipps?
 
  • #2
Verlerne am besten, dass das "schöne Kontakte" sind.
Hast Du wirklich schon mal einen schönen Kontakt erlebt?

Den Wert gesehen, wenn man sich regelmäßig meldet? Den Kontakt nie abbrechen lässt? Mit einem psychisch gesunden Menschen? Der kommunikative Ausdauer hat? Unbezahlbar! Da merkt man erst, wie viele Nieten es da draußen gibt.

Halte dich von Männern fern, denen es psychisch nicht gut geht. Meist geht es um eine andere Frau bei sowas, deswegen ging er auch eine Weile aus deinem Leben. Und das ist eben keine Voraussetzung für eine Beziehung.
 
  • #3
Liebe FS, auf YT gibt es mehrere Folgen einer US Show Namens Catfish. Schaue dir die Folgen an.
 
  • #4
Wer ernsthaftes Interesse hat, will sich treffen.

Alle andere sind Menschen, die irgendein Problem/Geheimnis/Langeweile haben. Vergeude deine Zeit nicht mit so jmd, nicht mal just 4 fun an einem regnerischen Tag aus purer Langeweile. Lass es einfach.

Es gibt einen Grund, wieso keine realen Treffen stattfinden; meistens keine guten!
 
  • #5
Ich verstehe nicht, was du daran so toll findest, ein Mann der dich ablehnt, der dich nicht näher kennenlernen möchte, und du hältst trotzdem daran fest?? Warum?
 
  • #7
Vergiss es, so einen Kontakt hatte ich auch mal. Wurde nie was daraus. Irgendwann kam raus, dass er längst in einer Beziehung war. Ein Mann, der wahres Interesse an dir hat, fragt dich um ein date. Vergiss den Quatsch mit dem time waster! LG w32
 
  • #8
Liebe FS,

vergiss diesen Mann. Sagt er ja zu einem Treffen, zu dir? Nein. Wer nicht ja zu einem Treffen sagt, ist er es halt nicht wert. Warum er nicht will, dass weiss niemand. Entweder ist er in einer Beziehung und braucht den Spass nebenher, oder er hat sonst irgendwelche Probleme, die du dir garantiert nicht aufhalsen willst.

Warum du an ihm hängst? Weil du dir ein Bild von ihm machst, eine Idealvorstellung. Bei dir läuft das Kopfkino, was oft schöner ist als die Realität. Du weisst ja nicht einmal ob du ihn überhaupt riechen kannst.

Deine Sehnsucht verstehe ich gut, hab ich auch schon erlebt. Ich habs dann für mich so gelöst, dass ich die positiven Seiten, den Austausch und die Träumereien als möglichst positive Kraft ins reale Leben mitgenommen habe..so kann man diesen Kontakt auch als Bereicherung sehen...die man dann widerum an einen Mann weitergeben kann, der ernsthaftes Interesse an dir zeigt!

Geh raus und amüsier dich :)

Liebe Grüsse
Yakamoz
 
Top