G

Gast

Gast

Wer meldet sich nach erstem Date zuerst wenn er weit anreiste?

Ich hatte das erste Date mit einem Mann, weil es schön war, blieben wir bis nachts nach 1 Uhr zusammen. Er hatte danach eine weite Heimreise von mehreren Stunden. Sollte ich mich in diesem Fall als erste bei ihm melden, um nachzufragen, ob er gut angekommen ist etc?
Außerdem war es zwar toll mit ihm, ich habe jedoch mehrfach einige dumme Fehler gemacht. Sollte ich auch deswegen lieber zuerst anrufen und versuchen das gerade zu rücken, was mir an meinem Verhalten jetzt Sorgen macht?

G

Gast

Gast
Außerdem war es zwar toll mit ihm, ich habe jedoch mehrfach einige dumme Fehler gemacht. Sollte ich auch deswegen lieber zuerst anrufen und versuchen das gerade zu rücken, was mir an meinem Verhalten jetzt Sorgen macht?

Ja ruf einfach an.

Oh du hast Fehler gemacht. Das ist ja fürchterlich. Du bist ein Mensch und keine Maschine. Du darfst Fehler machen. Mir ist eine Frau mit Fehlern/schwächen alle mal lieber als die Arrogante Tante die sich für so Perfekt hält.
Mach dir keinen Kopf und sei einfach du selbst.

G

Gast

Gast
Och Mädel wenn man nach dem ersten Date, obwohl es schön war schon soviel Kopfkino hat wie Du, na dann gute Nacht. Sofort melden :)
m

G

Gast

Gast
Wenn er soweit gefahren ist, erkundigt man sich doch normalerweise sowieso (egal ob man etwas will oder nicht), ob der andere gut heimgekommen ist.

G

Gast

Gast
Dieses Thema wird hier immer wieder besprochen. Es ist doch ganz einfach, wer Interesse an einem zweiten Date hat, soll sich einfach melden. Im schlimmsten Fall gibt es eine Absage und nicht mehr.

Also,

nachfragen ob gut angekommen- selbstredend. Das gebietet die Höflichkeit und der Respekt (wobei, das nächste Mal bittest Du Ihn Dir eine bkurze SMS zu schicken wenn er gut heimgekommen ist)

Dann
Außerdem war es zwar toll mit ihm, ich habe jedoch mehrfach einige dumme Fehler gemacht

Hier gilt der alte Spruch- beim richtigen kannst Du nix falsch machen. Wetten dass er genauso nervös war?

Hört auf im Date zu versuchen alles richtig zu machen! Seid Ihr selbst, das ist das Paket was der andere bekommt wenn er denn will. Nicht das was Ihr vorspielt oder sein wollt.