G

Gast

  • #1

Wer hat sich schon einmal von einer Partneranfrage so richtig angewidert gefühlt?

Ich erhielt von einem wesentlich älteren Mann eine Anfrage, in der er mir u.a. mitteilte, dass ihm Haarfarbe, Größe der Brüste und Größe (?) egal sind...
 
G

Gast

  • #2
Hallo.... entweder sofort löschen oder - das hätte ich gemacht - einmal tief durchatmen und ihm zurückschreiben, daß frau weder Interesse an so alten Männern noch an ihren widerlichen Gelüsten Interesse hat!
Nimms nicht persönlich!
 
A

Apollo

  • #3
#1 Leider wissen wir nicht, wie alt der nämliche Herr war. Er sprach immerhin nur in seinem Namen, während du hier den Rat an den Fragesteller vepaßt, er solle sich anmaßen, sich im Namen einer ominösen Allgemeinheit zu reden, und das auch noch gleich im Sinne deiner ideologischen Richtung. Deine Anmaßung steht der jenes Herren in nichts nach.

Profil einfach löschen. Ihr werdet euch doch nie einander begegnen. Nimm solche Dinge nicht zu Herzen.
 
G

Gast

  • #4
Hallo Apollo,
es ging mir nur um das Gefühl, mehr nicht... Mir standen beim Lesen die Haare zu Berge, was mir bis dato bei einer Partneranfrage noch nicht passiert ist. Klar, kann man im allgemeinen cool damit umgehen und das Profil einfach löschen. Aber geärgert hat mich der alte Bock mit seinen Vorstellungen schon...
Fragenstellerin :-.)
 
  • #5
Hm, solche Mails lösche ich ohne zu zucken.

Auf der Skale der Widerlichkeit weit oben stehen bei mir die Kontakte, bei denen die ersten beiden Mails nett klingen und dann erst ONS oder Kurzaffären gesucht werden. Man glaubt kaum, wie deutlich Männer dabei werden können und einzelne Praktiken nennen. Letztlich stört mich das aber auch nicht besonders tiefgründig. Gibt eine Absage, ggf. mit kaltem Brief vorweg und fertig.

Beim Onlinedating muss man wirklich über solchen Dingen stehen.
 
G

Gast

  • #6
Also Apollo, mit Deinem letzten Absatz haste Recht. Aaaaber, wie die Fragestellerin geschrieben hat, war's eben ein "alter Bock" - dazu zählt kein 30jähriger. Ich habe bisher so eine Anfrage nicht bekommen, könnte mir aber gut vorstellen, wenns mal der Fall wäre, verbal zurückzuschlagen! Ich weiß, es bringt nix - drum sofort löschen! Okay, Du hast Recht.