G
Gast
Gast
nja ich hab wohl eher das problem, dass sich mein "typ" mir gegenüber so verhält, als ob er mich schon lieben würde bzw eben mehr von mir wollen würde... gestern hat er zu mir gesagt dass er mich sehr mag. und dann nochmal 5 min später "hab ich schon gesagt dass ich dich echt gern hab?".. eigentlich war ich gestern wirklich glücklich, dass er das gesagt hat, bis ich auf die idee kam, wie frauen eben sind, hundert sachen rein zu interpretieren.. jetzt weis ich nicht was ich davon halten soll ! nja vlt könnt ihr mir ja helfen..
Er mag dich sehr, er hat dich sehr gern, aber er liebt dich nicht, oder noch nicht.
Wir Frauen sollten wirklich genauer hinschauen, wenn wir denken, dass ein Mann sich uns gegenüber so verhält, als ob er uns lieben würde.
Dachte ich mir nämlich auch mal und nach 5 Monaten war Schluss, auf eine gemeine Art und Weise am Telefon und er wusste von gar nichts mehr. Er hat tatsächlich nur gehandelt, aber nicht viel gesagt.
Eine Garantiergibt es anscheinend nicht, egal ob Mann sagt+handelt, oder nur handelt, oder nur sagt.
w 48