G

Gast

  • #1

Welches Geschenk für Halbjahres-Jubiläum mit meinem Freund?

Hallo, Ich bin nächste Woche Sonntag mit meinem Freund ein halbes Jahr glücklich zusammen, ich möchte gerne an dem Abend etwas mit ihm unternehmen und ihm zeigen das er mir viel bedeutet und wichtig ist.
Leider habe ich noch keine wirkliche Ahnung was ich an dem Abend mit ihm machen könnte,
ich hatte vor etwas zu Kochen aber weiter weiß ich nicht.
Könnt Ihr mir helfen?! :)
 
G

Gast

  • #2
Hallo,

nach einem lecker gekochtem Essen kommt doch ein Kuschelabend mit z.B. einem guten Film ganz gut.

Ziehe dir etwas aufreizendes an und dann kommt der Rest schon von ganz alleine.

Viel Spass
 
G

Gast

  • #3
Also kochen ist schon mal gut ... also mir würde danach schon was einfallen ;-)) xeS?
Ich hoffe ich war dir eine riesige Hilfe!
 
G

Gast

  • #4
Als Mann wurde ich zu unserem 1 jährigen mal wie folgt beschenkt...:

.- zur Begrüßung ein Begrüßungsdrink meines Lieblingsgetränk

.- ein super Dinner mit Kerzen und allem drumm und drann

.- zum Nachtisch hat Sie sich verführerisch ausgezogen und darunter hatte Sie Dessous an

tja und den Rest kannst Du Dir dann denken .... :)

m46
 
G

Gast

  • #5
Ich habe noch eine Idee. Momentan ist ja Pilzzeit. Ihr könntet im Wald pilze sammeln und dann kochen. ... und danach dann eben ;-)) Es soll ja Pilze geben die leicht bedröhnen. Aber um bei der Nummer nicht draufzugehen, rate ich ein Fachbuch für Pilze mit Bildern. Sonst könnte man auch den Förster fragen.
 
  • #6
Ich habe noch eine Idee. Momentan ist ja Pilzzeit. Ihr könntet im Wald pilze sammeln und dann kochen. ... und danach dann eben ;-)) Es soll ja Pilze geben die leicht bedröhnen. Aber um bei der Nummer nicht draufzugehen, rate ich ein Fachbuch für Pilze mit Bildern. Sonst könnte man auch den Förster fragen.
Davon kann ich nur abraten. Der Förster ist nicht auf Kommando vor Ort und das Buch allein wird im Zweifelsfall nicht helfen. Das weiß ich aus Erfahrung und eine geeignete Prüfstelle findet sich nicht immer sofort. Niemals ohne erfahrene Leute Pilze sammeln gehen.
 
G

Gast

  • #7
Fällt Euch allen hier nichts Besseres ein als Sex? Ich dachte, den hat man auch ohne besonderen Anlass, aber ich bin wohl zu lange aus dem Beziehungsalltag raus.
Sex als Geschenk oder als Nachtisch. Wie peinlich.
Da würde ich lieber gar kein Geschenk wollen.
 
G

Gast

  • #8
Kochen finde ich persönlich etwas profan.

Zum Halbjahres-Jubiläum wurde ich von meinem jetztigen Mann mit einer Romantik-Tour übers WE überrascht und bekam einen Freundschaftsring (kein superteurer Brili)

w
 
G

Gast

  • #9
Wie wäre es mit einem Fotobuch mit Fotos von euch beiden aus den vergangenen Monaten?
 
G

Gast

  • #10
1. ÜberraschungSex mal ganz anders schon gleich zum Aperitif
2. Schön essen gehen
3. Danach heißer, heißer, heißer Jubiläums Sex
Das wäre für mich m/49 der absolute und unvergessliche Knaller!

Frauen, die negativ über Sex denken und den Sex ablehnen, kommen für mich eh nicht in Frage.