Florent Raimond, der Ehemann von Maite Kelly, wäre mein absoluter Traumtyp. Ist leider schon vergeben. Ich wünsche den beiden alles Glück dieser Welt!
Ok...was sagt das nun über mein "Beuteschema" aus?
- ich stehe auf sehr gut aussehende Männer
- auf dunkelhaarige Männer (bin selber ein keltischer Typ mit hellblonden Haaren, und man/frau sucht wohl oft das Gegenteil von sich selbst).
- eine positive Ausstrahlung. Er sollte mir das Gefühl geben, das Herz am rechten Fleck zu haben.
- gepflegtes Erscheinungsbild und gute Manieren.
- warme braune Augen und dunkle Haare (am besten noch vollständig vorhanden)
- ein warmes, charmantes Lächeln
- Größe ist mir nicht so wichtig. Er darf auch kleiner sein als ich (1,75), doch 1,80 wäre mir bei ihm lieber
- schlank, gut in Form - aber nicht Hulk
- eloquent, weltgewandt und keine Labertasche. Nicht zu sehr von sich eingenommen.
Bevor ich in der Beschreibung meines Traummannes zu sehr in Richtung Charakter abdrifte (worum es in diesem Thread ja nicht geht), höre ich lieber auf und füge hinzu:
ein Typ, der (fast) gar nichts von all dem ist, was ich oben aufgezählt habe, kann trotzdem total faszinierend sein!
Es mag abgedroschen klingen, doch das Wichtigste ist die Ausstrahlung. Dass man hinschaut und es klick macht. Und das könnte auch bei einem blonden Mann mit ein paar Pfunden zuviel geschehen (die ich ja AUCH habe, wenn ich jetzt mal anonym offen und ehrlich bin).
w,33