Apfel essen............. und zwar anstatt!

)))
Nein, ohne Spaß, dieses Zitat ist aus meiner Jugend, finde ich genial. Also ich habe in meinem ganzen Leben erst zwei Monate lang die Pille genommen. War mir so zuwider, Hormone in mich reinzustopfen, dass ich es bleiben ließ. Habe zwei gewollte Kinder und kenne meinen Zyklus so gut, dass ich offensichtlich alles im Griff habe. Bin aber auch stets mit Partnern zusammen gewesen, wo ein Kind erwünscht gewesen wäre. Doch hat halt nur für 2 Kinder gereicht...

)
Na hoppala, da ist die Marianne doch nicht so ein männerverschlingendes Monster, wie manche glauben...
Also ich kann Frauen nur empfehlen, ihren Körper kennenzulernen. Er sendet eindeutige Signale, man weiß genau, wann man unfruchtbar ist. Leider weiß man nicht genau, wann man fruchtbar ist, das würde ich mir wünschen, weil ich unbedingt noch ein Kind will!
Bin mit zwei Kindern an der Hand ein Buch kaufen gegangen... "Mein Kinderwunsch". Ein Hit. Hat mein Leben verändert. Seitdem kenne ich meinen Körper noch besser und hatte bei vielem ein Aha-Erlebnis.
Eine "fruchtbare" Frau hat etwas Erotisches an sich, wurde mir schon oft gesagt bzw. habe es gehört.
Marianne`s Verhütung: Natürliche Familienplanung (kann eben auch zur Verhütung verwendet werden)