G

Gast

  • #31
... es gibt keine Tabu-Themen, weder beim ersten, noch beim letzten Mal, es gibt nur Menschen, mit denen man manche Themen nicht (nie) besprechen möchte ....
 
G

Gast

  • #32
Thomas ich glaube du bis ein geizige Sack der sich dadurch auch noch outet. Natürlich will die Frau wissen dass du fähig bist für Sie zu zahlen. Das gehört nun mal zum Ritual. Wenn du das nicht verstehst spaar dir besser auch die Zeit und koch was für dich das is dann noch billiger.
Der Mann zahlt die erste Rechnung... dann erkennt er wie viel Stiel die Frau hat wenn die dann die Drinks in ner Bar bezahlen geht.. So sind die Ruls..und was spricht gegen ein gutes Hausmütterchen...??

#6 habe noch nie beim ersten date bezahlt, werde ich auch nie. Wenn man für die gegenwart einer frau bezahlen muss kommt das überhaupt nicht gut rüber.

Suche ja kein hausmütterchen, dass ich erhalten muss sondern eine selbserhaltungsfähige frau.
 
G

Gast

  • #33
#6 habe noch nie beim ersten date bezahlt, werde ich auch nie. Wenn man für die gegenwart einer frau bezahlen muss kommt das überhaupt nicht gut rüber.

Suche ja kein hausmütterchen, dass ich erhalten muss sondern eine selbserhaltungsfähige frau.
Bitte lasst mich selbst zahlen w, 26. Ich hasse es, wenn der Mann das Gefühl hat beim ersten Date bezahlen zu müssen. Er kennt mich noch gar nicht, warum sollte er also für mich zahlen? Außerdme möchte ich nicht das Gefühl haben, ihm etwas Schuldig zu sein.
 
G

Gast

  • #34
@32 Was bist Du einem Mann schuldig, der für Dich zwei Drinks zahlt? Was glaubst Du, dafür tun zu müssen? Getrenntes Zahlen für das Bisschen, das man beim ersten Date konsumiert, ist doch einfach nur kindisch und auch obendrein noch sehr peinlich ...
 
G

Gast

  • #35
gebe nr. 30 total recht. es gibt kein tabu thema. es kommt aber darauf an mit wem ich es zu tun habe. und wie über ein thema gesprochen wird. wenn ein mann mir in übelster weise von seiner ex vorjammert, ist da schon nix mehr zu machen. wenn er mir einfach "nur" sagt, wieso aus seiner sicht die beziehung zu ende ging, dann ist das doch ok und auch informativ.


jedes thema geht. es kommt nur darauf an mit wem und wie. ich hasse gejammere oder männer die sich selber über den blauen klee loben und sagen was sie alles besitzen.

(hatte mal ein date und der herr erzählte mir, sein anwesen hätte 85.000 qm. mir rutschte dann raus: und ich soll da rasen mähen? .... sorry, fand er wohl nicht so gut aber ich konnte nicht an mich halten)