@12 Spielzeuge:
in einem anderen Beitrag gab es was mit Reizstrom (die Wirkung kenne ich auch nicht), ansonsten gibt es Dildos für vorne und hinten aus verschiedensten Materialien mit Vibration und/oder aufblasbar (wenn man es kann, macht es irre Spaß) für Mann und Frau und so weiter, Penisringe aus verschiedenen Materialien (Latex ist am besten und ohne weitere Risiken einzusetzen), ansonsten gibt es unzählige Fessel oder Fixier Methoden (Handschellen, Seile, Ketten), Liebesschaukeln (liegend, hängend, stehend, frei schwebend auch für 2 Personen gleichzeitig...), sämtliche Fetischkleidung (z.B. alles aus/mit Lack, Latex, Leder, Neopren, Lycra oder ähnliches, Transparentes,
) sollte man noch erwähnen (wobei es hier wiederum viele Untergruppen gibt: z.B. Atemreduktion, Korsagen, High Heels, sowie unzählige Angebote von diversen Veranstaltern -Partys, Spielmöbel, spezielle Mietbare Keller /geflieste Räume, etc.), Spezielle Möbel & Betten die jeden noch so ausgefallenen Wunsch erfüllen, der gesamte SM Bereich (Gewichte, Pircings an bestimmten Stellen, Peitschen,
) sollten noch erwähnt werden, ... schau doch einfach mal im Netz oder im Katalog oder in einschlägigen Läden, da gibt es noch so viel, was ich hier nicht beschrieben habe
@13 Das Problem ist nicht der Unterlegende, sondern der Überlegende, welcher sein Wissen nicht dosiert/passend mit dem Partner teilen kann. Natürlich gibt es auch jede Menge Schlafmützen, das will ich gar nicht abstreiten.
Ich persönlich denke jedoch das die Männer aktiver bzw. vielseitiger sind, es sich nur nicht so trauen (sieht man in einschlägigen Geschäften sehr deutlich 80% Männer, Rest Frauen)
@15 Ich mag auch keine Matratze, es soll aber auch aufgeschlossene Partnerschaften geben, aus denen man fast die gesamte Erfahrung mit einem Partner ziehen kann (gibt es allerdings nur sehr selten). Erfahrung bedeutet also nicht gleich Schlampe oder ähnliches.