Das finde ich schon bedenklich. Und auch das hier:Ihr Männer mögt doch..., das kenne ich aber so..., das habe ich noch bei keinem... solche Sätze kommen
Das sieht nach Bestätigungssuche aus und dass sie es Männern recht machen will. Das erste Zitat wirkt so, als hätte sie wirklich ein undifferenziertes Männerbild, was nun auch für Dich heißt, das sie es auch Dir "aufsetzt". Und dass die gute Passung vielleicht daher rührt, dass sie es Dir nur rechtmachen will. Wenn das so wäre, wäre es Mist.der Sex war für sie eher ein Service, um bei den Männern gut anzukommen
Du hast leider meine Frage noch nicht beantwortet, wie lange ihr zusammenseid und was Dich so interessiert hat an ihr. Klingt ja irgendwie danach, als wärt ihr noch in der Kennenlernphase.
Hm. Denkst Du nicht, oder?:ich denke ohnehin, dass Sex in einer Beziehung meist besser ist und man mehr ausprobiert als bei kurzen Affären.
DAS denkst Du.die fehlenden Abenteuer waren kein Verzicht, das habe ich einfach selbst vergeigt, weil ich zu konzentriert auf mein Studium und die ersten Berufsjahre war, danach war ich in einer langen Beziehung.
Rumwühlen in der Vergangenheit und Bedauern um Verpasstes ist tatsächlich eines meiner Probleme
Warum ist das so ein Riesenwert für Dich, ist ja die Frage. Sowohl, was Dich selbst angeht, als auch, was sie angeht. Schützen vor Enttäuschung kannst Du Dich mE nur, indem Du Dich nicht richtig einlässt auf die Beziehung, und damit machst Du sie dann auch gleich unnötig.
sie selbst reagiert sehr empfindlich, wenn ich mit anderen Frauen rede(kein Flirten o.Ä.), sie kontrolliert recht stark
Also bei den Problempunkten höre ich Alarmglocken. In der Zusammenfassung ergibt das eine sehr unsichere Frau, die Männern gefallen will und sich in der Vergangenheit damit bestätigt hat, dass sie sexuell gewollt wurde. Ihr Männerbild hat sie im Kopf und Du kriegst jetzt das, was sie denkt, das Du Dir wünschst.
Schon der Kontrollierfaktor würde mir reichen, das kann sich noch auswachsen.
Noch mal die Fragen: Wie lange kennt ihr euch und gefällt sie Dir nur, weil sie so perfekt zu passen scheint (gibt Dir, was sie denkt, das Männer es wollen, was natürlich auch individuell auf Dich zugeschnitten ist, wenn sie Infos hat).
Zuletzt bearbeitet: