- #391
Ich hätte da schon eine Idee für dich. Da du ja eigentlich eine Jungfrau (wie alt darf sie sein) mit dringendem Kinderwunsch mit einem 50 jährigen, der seiner Frau nachtrauert und momentan wieder Student ist, suchst, würde ich das bei der Suche unbedingt erwähnen. Das gibt es zwar nur im Märchen, aber du fängst ja immer wieder damit an und lernst nicht dazu, deshalb mal kurz und schmerzlos zusammengefasst.Solche möglichen "Kollateralschäden" sind sicherlich ein Problem!
In diesem Sinne tut mir die Freundin des FS auch ein bisschen leid! Schließlich wäre es möglich, dass sie genau dieser Kollateralschaden ist, der eigentlich ein Positivbeispiel werden könnte!
Ich habe in den vergangegen Jahren auch bestimmt 10 Frauen abgeleht, die mir ein zu bewegtes sexuelles Vorleben hatten. Dann noch ungefähr 10 weitere, bei denen das eine zusätzliche Komponente auf der Malus-Liste war. Darunter waren auch 3-4 Frauen, die ich ansonsten sehr interessant gefunden hätte.
Das Problem ist, dass auch dieser Thread, mit fast 400 Beiträgen, keine einigermaßen sichere Methode angibt, wie man die ausfiltert, bei denen eine Partnerschaft nicht genau an dieser sexuellen Wahllosigkeit scheitert. Die Verursacher der Kollateralschäden sind aber nicht der FS, oder ich, sondern die Personen mit sexuell bewegtem Vorleben, die letzten Enden NICHT auf der soliden Bahn zu halten sind. Sie sind es, die "den Guten" schaden!
V.m50
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: