G

Gast

Gast

Welche Rolle spielen das Alter und die Entfernung ?

Hallo,

ich bin eine Frau Ende 40 und interessiere mich für Männer, die, von anderen Kriterien abgesehen, etwa in meinem Alter sind (+/-6 Jahre.) Leider bekomme ich Anfragen hauptsächlich von wesentlich älteren Männern (60 - 65). Auch bei den Partnervorschlägen von EP sind sehr viele Männer über 60 dabei, obwohl ich in den Suchkriterien das Alter eingegrenzt habe. Mittlerweile frage ich mich schon, ob die Anmeldung hier nicht ein Flop war. Ist das typisch, dass Männer sich hier oft in der Altersgruppe irren? Mich würde auch interessieren, ob Männer auch Frauen kontaktieren, die mehr als 10 Jahre älter sind?

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass es sehr wenige Männer in meinem PLZ-Gebiet und im Umkreis gibt. Wie gehen andere damit um? Ich hätte nichts dagegen, auch Männer kennenzulernen, die weiter weg wohnen, frage mich aber, ob solche Dates Zukunft haben? Die meisten könnten auf Grund von Arbeit, familiären Verhhätnissen etc. wohl sowieso nicht umziehen.

Es ist grundsätzlich nicht möglich, dass sie Partnervorschläge außerhalb des eingestellten Altersbereich erhalten. Vermutlich meinen Sie damit Interessenten. Das sollten Sie unbedingt unter Angabe Ihrer Chiffre mit unserem Kundenservice abklären.

Bezüglich ihrer Aussage, dass Sie wenige Partnervorschläge aus ihrem Umkreis erhalten, können wir nur sagen, dass wir die Mitglieder anzeigen können, die aufgrund Ihrer Suchkriterien zu Ihnen passen. Hierbei spielt dann die Entfernung erst an zweiter Stelle eine Rolle. Sie sollen schließlich die Möglichkeit bekommen den am besten zu Ihnen passenden Partner kennenzulernen.

Wenn Ihnen jedoch vorallem wichtig ist, dass Ihr Partner aus der näheren Umgebung kommt, können Sie als Premiummitglied die Umkreissuche nutzen.

Bitte wenden Sie Sich für weitere Fragen unter Angabe Ihrer Chiffre an unseren Kundenservice unter Kundenservice@ElitePartner.de.