G

Gast

Gast
  • #1

Welche Orte, Anlässe, Vereine, Lokale...könnt ihr mir in BERN empfehlen?

Ich möchte gerne einen Mann zwischen 37 und 48 für eine ehrliche, dauerhafte und niveauvolle, natürliche Beziehung kennenlernen, weder getrennt noch mit Scheidungsproblemen. Ich freue mich über jede Antwort.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ich (m) habe meine Liebe in Bern im Rosengarten getroffen;-) Ansonsten ist der Kornhauskeller nach der Arbeit nicht zu verachten.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Sorry, aber ist das nicht ein wenig schwierig? "weder getrennt noch mit scheidungsproblemen"? Jeder hat doch "Altlasten" vor allem in dem Alter ...
 
E

excuse-me

Gast
  • #4
Wat fürne Frage !
Im Aufzug, in öffentlichen Toiletten, im Bus, im Schwimmbad, im Bogenschützenverein "Wilhelm Tell" .... boah.

Ich mag Männer und Bücher und Männer, die Bücher lesen - ich werde also in Hamburg alle Antiquariate , Bücherhallen und Bibliotheken aufsuchen. ;-)))
 
Top