Am meisten stört mich
o Passivität, also wenn sie nicht mitmacht, sondern nur daliegt. Da kann ich es mir gleich sparen.
o Mich stört auch, wenn sie keinen Spaß dabei hat. Ich gebe mir wirklich Mühe mit Vorspiel und Stimulation, aber wenn dann nichts läuft, ist es schon schade!
o Plumper Umgang mit Penis und Hoden ist echt übel. Da gehört schon Feingefühl zu!
o Ganz schlimm finde ich, wenn sie den Penis nicht anfassen oder küssen mag. Oder trotz ausreichendem Alter zu blöde ist, mit der Vorhaut umzugehen.
o Blöde finde ich auch, wenn sie sich vor Sperma am Körper ekelt
o In längeren Beziehungen kommt Sex mit Kondom nicht in frage für mich. Bringt ohne einfach viel mehr Spaß.
o Diskutieren, Belehren, Befehlen, Fordern ist auch nicht mein Ding. Wenn man schon seine Vorlieben äußert, dann doch bitte gefühlvoll und passend.
o Sich bedienen lassen und genießen, aber dann nicht umgekehrt beglücken finde ich auch traurig.
Was mich schon mal gestört hat:
o Einmal hat es eine mit Nachthemd gewollt! Absurd geradezu. Nackt muß man schon sein!
o Lange Fingernägel oder gar scharfkantige!
o Starkes Parfüm oder Cremes auf der Haut, Lippenstift
o Ganz übel finde ich auch Haarspray, das man dann auf jedem Kissen und überall riecht. Wenn sie so was benutzt, muß sie vorher duschen.
o Jeglicher Schmuck, an dem man sich kratzen könnte geht auch gar nicht. Glatte, kleine Ohrringe sind OK.