G

Gast

  • #31
Meine drei gefundenen Langweilerhighlights (gefühlte 75% der Männerprofile):
(Besonderheiten)
... daß man mit mir Pferde stehlen kann
... daß an mir gar nichts besonderes ist
... daß Du das selbst herausfinden mußt.
 
V

VirginiaWoolf

  • #32
Mich nervt, wenn keine Fragen gestellt werden, sondern irgendwelche Feststellungen getroffen werden, die man nur noch abnicken soll. Manchmal scheint es, als ob das Mitglied nicht weiß, was eine Frage (im grammatischen Sinn) ist.
 
V

VirginiaWoolf

  • #33
Mich nervt, wenn die vermeintlich gestellten Fragen keine Fragen sonder Feststellungen sind.
Haperts da schon mit grammatischen Begriffen?
 
G

Gast

  • #34
Aus aktuellem Anlass: "tagesllichtauglich" - völlig nichtssagend. Außerdem habe ich den vagen Eindruck, dass diese Formulierung insbesondere von (älteren) Männern benutzt wird, die ihre Attraktivität am Grad der (sonnenstudio-)gebräunten Haut und an der Marke des Tennisdress' festmachen. Gern auch in einem Atemzug mit "sehe 10 Jahre jünger aus".