- #31
Was fällt mir noch ein: dir ist nicht zu helfen, du solltest dringend fremde Hilfe in Anspruch nehmen, um deine "S" Werte zu stätken oder bleiben und ewig leiden!
Aber du kannst doch selbst entscheiden, mit wem du in einer Beziehung sein willst, du musst nicht nur "mitmachen", nur weil er das will. Der Mann ist respektlos dir gegenüber!Das war ja seine Entscheidung, dass er mit mir zusammen sein möchte, obwohl ich Tiere habe.
Welches Erbe? Spekuliert er auf deinen Tod oder was?Vll. ist es auch wichtig zu erwähnen, dass ich im Auslandstierschutz aktiv bin und Pflegestellen für meine Patentiere bezahle. Ihm gefällt das auch nicht. Er meint scherzhaft, dass ihm dann weniger vom Erbe bleibt. Für mich klingt es verrückt, aber ich glaube wirklich, dass es ein Witz ist.
Stimmt, ich glaube das inzwischen auch, ich kann mir nicht vorstellen, so schräg drauf zu sein und das noch mit Mitte 40❓❗Ok du bist ein Fake.
So verdreht kannst du nicht sein.
Du machst Spaß, nicht wahr.?
Eigentlich ist die Diskussion überflüssig. Tiere spielen in Deinem Leben eine große Rolle. Dann muss der Partner dazu passen. Der hier passt nicht.Er kennt das so halt nicht, wenn man Tiere hat (plus ich helfe auch sonntags 3 Stunden im Tierheim aus). Vll. ist es auch wichtig zu erwähnen, dass ich im Auslandstierschutz aktiv bin und Pflegestellen für meine Patentiere bezahle. Ihm gefällt das auch nicht.
Er nimmt auf keine Lebewesen Rücksicht so scheint es mir, ob Mensch oder Tier. Ich finde er verhält sich übergriffig, fasst dich im Wissen dort an wo es dir in der Öffentlichkeit unangenehm ist, er schaut nach seinen eigenen Bedürfnissen. Schlägt irgendwo auf nur weil du keine Zeit hast für ihn, schon peinlich. Du sollst dich nach ihm richten komplett, ist das nicht unheimlich anstrengend und nervig?Ich frage mich halt, ob er so ist, weil er nie Tiere hatte und nie was damit am Hut hatte. Ich weiß es nämlich nicht. Ich hatte immer welche und meine Ex-Partner hatten alle irgendeinen Bezug dazu, ob in der Kindheit, in der Nachbarschaft oder was auch immer..
Natürlich habe ich Mitsprachrecht. Ich fand an dem Mann nichts auszusetzen. Man kann sich gut mit ihm unterhalten, er ist nett, sympathisch, hat gute Umgangsformen, ist unternehmenslustig. Er ist ja derjenige, der ein massives Problem mit meinen Tieren hat. Nein, ich kann Dich beruhigen: ich gebe sie nirgendwohin, auch meine Patenschaften werden weiterhin aufrechterhalten. Ich mache das schon seit über 10 Jahren.Und du hattest kein Mitspracherecht?
Ich finde den nicht witzig, sondern ganz furchtbar.
Ich bitte dich: Gib nicht dein Hobby auf. Sei weiter für die Tiere da. DIE danken es dir.
Typen wie dein "Partner" kommen und gehen.
Besser - sie gehen.
Interessanterweise habe ich mich auch das auch schon gefragt.Kannst du da mal Beispiele bringen- ohne Tiere bitte.
Und dann google mal Toxische Beziehungen- ich finde das matcht gut bei Euch. Neben Kritik und Abwertung spielt der Sex oft eine zentrale Rolle.
Wieso? Gibts davon etwa NOCH mehr?
Also, das macht mein Partner auch - nur dass ich mir dafür weder ungefragt an die Brust grabschen lassen muss, er meine Tiere mag, mich nicht bei der Arbeit stalkt und darüber lachen kann, sollten die Kater beim Sex doch mal stören wollen. Er schreibt mir meine Haarlänge nicht vor und respektiert mich mit allen Macken (und das sind auch einige).
Dann lernt er es eben jetzt oder bleibt weg.
Was genau gefällt ihm eigentlich an dir? Hab ich was überlesen?
Ihr passt gut zusammen. Habt beide euer eigenes Leben, er alleine um sich selber kreisend, Du um eine Herde Tiere kreisend. Ihr schenkt euch nichts, jeder soll sich an den anderen anpassen und sich assimilieren lassen.
Die Frage, warum Du mit ihm zusammen bist, hast Du aber noch immer nicht beantwortet... Achso, weil es so gut passt, sexuell, vielleicht...
ErwinM, 53
Ok du bist ein Fake.
So verdreht kannst du nicht sein.
Du machst Spaß, nicht wahr.?
Netter Versuch
M51
und weil du nur deine Bedürfnisse siehst, hast du einen Haufen pflegebedürftige Tiere bei dir daheim aufgenommen ? Stimmt, das macht Sinn … kennt man doch von den ganzen Egoisten da draußen, diesen Hang sich um andere kümmern zu wollen.Ich sehe sehr oft nur meine Seite und nehme nicht genug Rücksicht auf andere. Der Mann, von dem ich hier spreche, meinte auch schon sehr oft, dass ich sehr egoistisch bin und nur mich und meine Bedürfnisse sehe.
Wann denn? Das glaubst du doch selbst nicht, was du da schreibst, oder? Und das alles seit Januar?Natürlich habe ich Mitsprachrecht. Ich fand an dem Mann nichts auszusetzen. Man kann sich gut mit ihm unterhalten, er ist nett, sympathisch, hat gute Umgangsformen, ist unternehmenslustig.
Er ist ja derjenige, der ein massives Problem mit meinen Tieren hat. Nein, ich kann Dich beruhigen: ich gebe sie nirgendwohin, auch meine Patenschaften werden weiterhin aufrechterhalten. Ich mache das schon seit über 10 Jahren.
Da möchte ich nicht wissen, was Du für schlechte Umgangsformen hältst.Ich fand an dem Mann nichts auszusetzen. Man kann sich gut mit ihm unterhalten, er ist nett, sympathisch, hat gute Umgangsformen,
"Ich fand an dem Mann nichts auszusetzen..."? Hilfe. Das klingt total abschreckend. Ihr könnt euch gut unterhalten und er sagt dir das du hübsch bist. Das klingt für mich nicht nach einer Basis für eine tolle Partnerschaft. Doch halt, der Sex ist noch gut. Das hört sich für mich nach einer "Geschäftsbeziehung" an und nicht nach Liebe. Er liebt dich im übrigen nicht. Sonst würde er das sagen. Zwischen "ich liebe dich" und "ich habe dich lieb" ist ein himmelweiter Unterschied. Du bist nicht zu zickig, in meinen Augen bist du zu anspruchslos.Natürlich habe ich Mitsprachrecht. Ich fand an dem Mann nichts auszusetzen. Man kann sich gut mit ihm unterhalten, er ist nett, sympathisch, hat gute Umgangsformen, ist unternehmenslustig. Er ist ja derjenige, der ein massives Problem mit meinen Tieren hat. Nein, ich kann Dich beruhigen: ich gebe sie nirgendwohin, auch meine Patenschaften werden weiterhin aufrechterhalten. Ich mache das schon seit über 10 Jahren.
Du meinst, DU verlangst zu viel, weil du möchest, dass dein "Nein" akzeptiert wird?Ich rechtfertige ihn nicht, nein, mir setzt das mit den Tieren und dass er mein "Nein" nicht akzeptiert schon zu. Ich frage mich halt nur, ob ich da nicht zu viel verlange..
Ich muss noch mal auf obiges Zitat zurückkommen.wir hatten Sex.. es dauerte mehrere Stunden und die Hunde mussten raus.. Mir war es sehr peinlich, ich fühlte mich auch sehr schlecht und ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben, ihn nicht zu verletzen und iwie schonend beizubringen, dass die Hunde wirklich raus müssen. Er war sehr empört und meinte „die Köter sollen in die Wohnung scheißen“ und keine habe ihn noch beim Sex wegen irgendwelchen Viehzeugs unterbrochen.
Ich bin Mitte 40, arbeite Vollzeit, habe kurzes Haar
Er hat schon paar Mal Schluss gemacht und mich geblockt, ich habe schon mal Schluss gemacht und sehe im Ganzen keinen Sinn. Es ist einfach zu anstrengend.
Andererseits ist der Mann nicht link, will eine Beziehung, hat kein Problem damit, dass ich Ausländerin bin, ist verbindlich, will möglichst viel Zeit mit mir verbringen, teilt mit mir seinen Alltag, ist fürsorglich.
Er ist, kann durchaus lieb und verständnisvoll sein, bringt mir manchmal aus der Stadt meinen Lieblingssnack mit, fragt, ob ich Durst, etc. habe.
Er hat eine extrem niedrige Frustrationsgrenze
Mist. Ich muss gerade echt lachen..
Mir kommt vor, er tut sich einfach sehr schwer damit ein "Nein" zu akzeptieren oder generell, wenn man ihm Grenzen setzt oder seinen Wunsch nicht erfüllt, der in seinen Augen berechtigt ist.
Ich denke mir, er ist einfach zu direkt, er hat auch nicht so viel Erfahrungen mit Frauen und ist im Umgang schroff. Er meint aber vieles nicht so wie er sagt. Manches ist bei ihm auch eine Momentaufnahme, weil er gerade explodiert. Er ist auch etwas cholerisch.
Dann tut es mir leid für dich, dass du nicht erkennst, was für einen Typen Mensch du da anhimmelst.) Bin ich ein Fake? Nein, bin ich nicht. Bin aus Fleisch und Blut und genau die, die ich beschrieben habe. Vll. bin ich verdreht. Aber kein Fake
Glaub ich sofort. Wer macht das mit ?und dass er froh ist, mich zu haben.
Aha. Das wär mir jetzt für mitteleuropäische Standards nicht als Erstes in den Sinn gekommen, aber gut.hat gute Umgangsformen
Ich finde, dass kollidiert schon etwas mit den guten Umgangsformen.Ich denke mir, er ist einfach zu direkt, er hat auch nicht so viel Erfahrungen mit Frauen und ist im Umgang schroff. Er meint aber vieles nicht so wie er sagt. Manches ist bei ihm auch eine Momentaufnahme, weil er gerade explodiert. Er ist auch etwas cholerisch.
Mir wäre deine Tierhaltung ja auch viel zu extrem. Ich liebe Tiere, aber dass das ganze Leben derart davon bestimmt wird, die emotionale Abhängigkeit (ganz zu schweigen von Geruch, Haaren, Zeitaufwand, Organisation, Lärm, Generve, Unbeweglichkeit, Monothematismus, die Einbildung, man tue etwas Gutes) … kompletter Abtörner.Ich rechtfertige ihn nicht, nein, mir setzt das mit den Tieren und dass er mein "Nein" nicht akzeptiert schon zu. Ich frage mich halt nur, ob ich da nicht zu viel verlange
Wunderbar - „Mach doch bitte ein bisschen schneller, die Hunde…!“ Alleine der vorwurfsvolle Unterton in „dauerte mehrere Stunden“… zum Brüllen.wir hatten Sex.. es dauerte mehrere Stunden und die Hunde mussten raus