Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Wegen Parallelkontakt gute Chance verbaut

Hatte vor einigen Tagen ein Date mit einem netten Mann bei sich daheim. Bin dabei lecker bekocht worden und hatte viel Spaß mit ihm. Spät am Abend hätte er mich sogar noch eingeladen ihn am nächsten Tag zu einem Geburtstag zu begleiten um sein Umfeld kennen zu lernen.
Ich fand das irgendwie sehr charmant, hab aber wegen eines Dates mit einem Parallelkontakt abgesagt und wollte ihn erst einen Tag später wieder treffen.
Der Parallelkontakt hat sich nach wenigen Fragen vom erfolgreichen Bankangestellten in einen arbeitslosen verheirateten Banker gewandelt. Bin dann in der Früh einfach zu meinem netten Date gefahren um ihn zu überaschen und dann hat eine andere Frau die Tür geöffnet, die mir mitteilte, dass sie sich mein Date gestern geschnappt habe.
Ich bin so wütend auf mich und meine Dummheit.

Hat sich noch jemand wegen einem Parallelkontakt eine gute Chance verbaut?

G

Gast

Gast
Na da haben wohl zwei das Gleiche getan und du hattest Pech.

Sei doch froh, der junge Mann ist dir gleich und wolltest du wirlich jemanden, der so ist wie du?

G

Gast

Gast
Da fehlen mir die Worte!

Um welche Altersklasse handelt es sich?

Hä?

Er musste einen Tag warten und hat sich gleich mit der nächsten getröstet?

Nee, da hat Dich Dein Parallelkontakt vor einem Idioten bewahrt. Abgesehen davon- wärst Du wirklich von Ihm überzeugt gewesen hättest Du dem anderen eh abgesagt. Im besten Fall seids Ihr vom gleichen Schlag. Du bist nach dem herausstellen einer Niete wieder zurückgewanzt- erste Wahl war er nicht. Das ist mal sicher.

Oder warst Du etwa so dämlich Ihm zu sagen dass Du Dich mit einem anderen Kerl triffst?

G

Gast

Gast
...dann hat eine andere Frau die Tür geöffnet, die mir mitteilte, dass sie sich mein Date gestern geschnappt habe.
Tja irgend wie kann ich meine Schadenfreude nicht verbergen. Du hast genau das bekommen was du verdient hast!!!