G
Gast
Gast
Wegen Parallelkontakt gute Chance verbaut
Hatte vor einigen Tagen ein Date mit einem netten Mann bei sich daheim. Bin dabei lecker bekocht worden und hatte viel Spaß mit ihm. Spät am Abend hätte er mich sogar noch eingeladen ihn am nächsten Tag zu einem Geburtstag zu begleiten um sein Umfeld kennen zu lernen.
Ich fand das irgendwie sehr charmant, hab aber wegen eines Dates mit einem Parallelkontakt abgesagt und wollte ihn erst einen Tag später wieder treffen.
Der Parallelkontakt hat sich nach wenigen Fragen vom erfolgreichen Bankangestellten in einen arbeitslosen verheirateten Banker gewandelt. Bin dann in der Früh einfach zu meinem netten Date gefahren um ihn zu überaschen und dann hat eine andere Frau die Tür geöffnet, die mir mitteilte, dass sie sich mein Date gestern geschnappt habe.
Ich bin so wütend auf mich und meine Dummheit.
Hat sich noch jemand wegen einem Parallelkontakt eine gute Chance verbaut?
Ich fand das irgendwie sehr charmant, hab aber wegen eines Dates mit einem Parallelkontakt abgesagt und wollte ihn erst einen Tag später wieder treffen.
Der Parallelkontakt hat sich nach wenigen Fragen vom erfolgreichen Bankangestellten in einen arbeitslosen verheirateten Banker gewandelt. Bin dann in der Früh einfach zu meinem netten Date gefahren um ihn zu überaschen und dann hat eine andere Frau die Tür geöffnet, die mir mitteilte, dass sie sich mein Date gestern geschnappt habe.
Ich bin so wütend auf mich und meine Dummheit.
Hat sich noch jemand wegen einem Parallelkontakt eine gute Chance verbaut?