G

Gast

Gast

Was will mein One Night Stand?

Bei der Party gestern, als meine Freundinnen weg waren, kam er zu mir, tippte mich sanft an und fragte ob ich Lust hätte noch eins zu trinken, warum nicht dachte ich mir und tat es. Recht schnell entschlossen wir uns noch weiterzuziehen, jedoch war alles voll. Er fragte mich, ob er mich nach Hause begleiten solle, da ich um diese Uhrzeit noch keine ÖV zur Verfügung hatte und er sowiso noch 2h hätte warten müssen. Ok gut, wir liefen zu mir und unterhielten uns. Kurz vor meinem Haus fragt er nach dem Busfahrplan, ich entgegne, du kannst gerne den Bus nehmen, oder aber zu mir kommen. Er kam zu mir, wir sprachen, bis dann zärtliche Küsse gab und wir langsam zur Sache kamen. Habe noch nie so ein langes VS bei einem ONS, auch noch nie einen derart zärtlichen mit Streicheln und Küssen. Nach dem GV kuschelte er sich an mich, legte sein Kopf an meinen und küsste u. streichelte mich weiter, bis wir ineinander gekuschelt einschliefen. Dann am Morgen weckte er mich wieder mit vielen liebevollen Zärtlichkeiten. Nach einer gewissen Zeit fragte er dann nach den ÖV Verbindungen, als es ans aufstehen ging, entgegnete er, aufstehen fiele jetzt gerade echt schwer. Er gab mir noch mehrere zärtliche Küsse und wir tauschten noch die Telefonnummer aus. Ok, 5 min später kam die 1. SMS. Danach bedankte er sich, dass er zu mir kommen durfte. In der Folge schrieb er mir den ganzen NA, rühmte mich z.B. für meine Kussfähigkeit und dass er jetzt auch gerne bei mir wäre um weiter zu kuscheln usw. Und zum Schluss dass er jetzt noch weggeht mit Freunden und ein küsschen... Nun meine Frage: Ich habe noch nie erlebt dass ein ONS so unglaublich zärtlich und liebevoll bei der Sache war und so schnell schreibt und dies noch den ganzen Tag. Will er mehr von mir? Was denkt ihr?

G

Gast

Gast
Aber hallo. Vielleicht war das gar kein ONS, sondern der Anfang einer wunderbaren ...
Lass es einfach auf dich zukommen und fühl in dich hinein, was du möchtest.

Viel Glück!

G

Gast

Gast
Er will ganz sicher nicht mehr von dir, sondern dich zur Langzeitaffäre ausbauen. Sowas bekommt man(n) nur, wenn er sich ordentlich ins Zeug legt und sich anfangs drum kümmert. Männer die gut im Bett sind und das so machen sind wahrlich keine Seltenheit.

G

Gast

Gast
ich denke dass er sich momentan verliebt fühlt. Wie tief das geht und ob es anhält, musst du abwarten. Nichts ist unmöglich aber mach dir trotzdem nicht zu viele Hoffnungen. Kanntet ihr euch denn schon vor dieser Party?
Viel Glück!
w

Sowas kenne ich eher von Frauen, die sich nach einem ONS Hals über Kopf in den Mann verliebt haben. Aber ich glaube, da ist es mal ungekehrt.

Du wirst es nur herausfinden, wenn ihr euch weiterhin trefft (ich meine ohne Sex) und miteinander redet. Wenn er nur eine Freundschaft + will, auch gut, solange ihr beide das wollt.

G

Gast

Gast
Deine Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Natürlich will er etwas von Dir, warum sonst sollte er sich so verhalten. Der Mann hat sich verknallt und haut es raus. Natürlich übergeht er Dich etwas - er weiß ja gar nicht wie Du fühlst. Sein Verhalten wirkt auf mich daher etwas vereinnahmend. Er überschüttet Dich mit seinen verknallten Gefühlen ohne Achtung oder Beachtung oder Abklärung, wie Du das ganze fühlst oder siehst. Tja, und wie siehst Du das? Hat er bei Dir verknallte Gefühle geweckt? Für mich hört es sich ein bisschen an, als bist Du ONS gewöhnt..

G

Gast

Gast
Ich (m32) sehe das genauso wie #2.
Deinen Charakter kann er ja bisher nicht wirklich kennen gelernt haben (du aber auch nicht seinen!).
Folglich wird er bisher hauptsächlich an deinem Äußeren interessiert sein.
Wie stark er an dir (deinem Charakter) interessiert ist, wird sich erst bei den nächsten Dates (die wahrscheinlich im Bett enden, weshalb er sie sich nicht entgehen lassen wird) zeigen.

G

Gast

Gast
Tja, ONS sind nicht frei von "Nebenwirkungen" - übrigens nie gewesen.

Sind halt nur unterschiedlich je nach Person, "Erfahrung" und Einstellung, und ob kurz-, mittel- oder langfristig.
Wobei nach meiner Erfahrung ONS-geneigte Menschen nicht langfristig denken und handeln können (oder wollen?).

Konkret:

Möglichkeit 1: er hat sich verliebt;
2. er ist ein "erfahrener" Player;
3. er sucht eine (Sex-)Afffäre (mit 2 kompatibel);
4. er weiß selbst noch nicht, was er wirklich will (mit 1 kompatibel).

Habe ich etwas übersehen?

M50

G

Gast

Gast
FS, ich wäre da sehr, sehr vorsichtig!

Auch Männer haben den Ehrgeiz eine Frau bei einem ONS zu "verwöhnen" um einen besonders guten Eindruck zu hinterlassen, der das eigene Ego poliert. War der Sex aussergewöhnlich gut, spielen wir gerne ein wenig Theater in Hoffnung auf eine Wiederholung.

Auch auf die Gefahr hin, jetzt der Doppelmoral bezichtigt zu werden: Als Mann nehme ich einen ONS gerne mit, aber für eine feste Betiehung käme eine Frau, die am ersten Abend mit mir in die Kiste steigt, niemals in Frage - allerhöchsten für eine Kurzzeit-Äffare.

(m)

G

Gast

Gast
Interessant, wie alle Antwortenden ganz genau wissen, was Phase ist.
Ich weiss es nicht.

Tatsache ist, dass aus einem ONS nur selten eine Partnerschaft wird. In einer geheimen Ecke seines Hirns denkt ein Mann oft: eine Frau, die so schnell mit mir ins Bett gegangen ist, wird es mit jedem anderen wohl genauso machen.

Ich war schon einmal mit einem Mann 6 Jahre lang zusammen, nachdem es auch so überstürzt angefangen hatte. Und es gibt in diesem Forum Beiträge, die Ähnliches erzählen.

Also, es KANN sein, dass was Richtiges draus wird; sehr häufig ist das nicht so, aber es kann passieren. Im Moment kann ich nichts Gescheites dazu sagen.

Wenn du dir mehr mit ihm vorstellen kannst, und so klingt es für mich:
Lass dich nicht zum Betthäschen machen. Wenn du dich normalerweise nicht so verhältst, dann sag ihm das ruhig. Wenn du öfter ONS hast, halt einfach deinen Mund. Auf jeden Fall ist es besser, wenn du nicht gleich wieder mit ihm in die Kiste springst und nur das. Unternimm etwas mit ihm, was euch beiden Freude macht, lernt euch kennen. Geht aus dem Haus. Zeig dein Interesse ruhig, aber präsentiere dich nicht auf dem Silbertablett. Mach es ihm nicht weiterhin allzu leicht. Dazu ist es noch nicht zu spät!

Alles Weitere wird sich finden. Viel Glück!

G

Gast

Gast
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht anschließen. Das ist ein Hormonüberschwang nach einer netten Nacht. Und Schmeicheleien und Kuscheln gehört auch für Männer manchmal dazu. Es ist neu und aufregend und macht ja auch Spass, sich tagsüber noch nette Nachrichten zu schreiben und das prickelnde fortzusetzen.
Bei wirklich ernsthaften Interesse ist man doch eher schüchtern oder ein bisschen zurückhaltender.
Vielleicht hat er sich wirklich Hals über Kopf in dich verliebt oder er würde das gern noch ein bisschen am Laufen halten.
In ein paar Tagen wird hier wahrscheinlich auftauchen: wieso wird der Kontakt weniger?, er sagt, er liebt mich, will aber nichts festes, etc. Etc.

Wie alt bist Du? Es hört sich schon ein bisschen 'abgebrüht' erfahren an, als wäre das Feiern, Einsacken, Mitnehmen sehr üblich.
Klar , nichts gegen einen One Night stand- aber wenn man schon vergleichen kann, fände ich das in jüngerem Alter schon nicht erstrebenswert.
Ich Sage nicht, dass nicht auch daraus eine Beziehung entstehen kann - ich war aber doch immer froh, wenn es noch Vorfreude gab und sich eine Beziehung auf anderer Gefühlsebene anbahnte.

Wenn Du wissen willst, wie ernst er es meint, halte dich sexuell zurück und schau, was passiert.
Will er gemeinsame Unternehmungen, treffen, dich kennenlernen?

Als 'alte weise' Frau mit durchaus Erfahrung sage ich Dir, dass man in und nach einer heißen Nacht nicht alles überinterpretieren soll. Was kommt, zeigt sich die nächsten Tage.
Und Komplimente sind schnell ' an der Frau'.

W, 35

G

Gast

Gast
Na das hört sich doch mal gut an :)
Wenn er nicht mehr wollen würde, würde er Dir keine sms schreiben - zumindest nicht in der Geschwindigkeit.
Lass es einfach auf Dich zukommen - Du hast doch nichts zu verlieren.

w

G

Gast

Gast
Wie viele ONS hattest Du denn schon? Und Du weisst immer noch nicht, dass die nur in Ausnahmen zu gelingenden Langzeitbeziehungen werden und sonst allenfalls Probleme nach sich ziehen? Vergiss es besser, schnell.

w41

G

Gast

Gast
Bin eine Frau, eher unerfahren mit ONS und schon älter.
Trotzdem war mein erster Gedanke: Die Männer können es den Frauen wirklich manchmal nicht recht machen. ONS ohne Gefühle und ohne Meldungen nachher = warum will er nicht mehr ? ONS mit Gefühlen und Verknalltheit mit evtl. Chancen auf Beziehung = warum will er was von mir ?

Wie fühlst du den für ihn ? Möchtest du ihn wiedersehen ? Auch wenn es "nur" für Sex wäre ? Ist ja toll, dann mach doch einfach, solange es für dich stimmt.

G

Gast

Gast
FS: Einige Klarstellungspunkte und Antworten :)

Zum einen besten Dank für die Anregungen, zum anderen scheinen ein Paar nicht verstanden haben, dass ich NICHT frage ob sich daraus eine Beziehung entwickeln könnte und ich auch NICHT in ihn verliebt bin.

Ganz einfach ich war bis vor kurzem in einer Beziehung und zwar 4 Jahre... Es ist nicht so, dass ich ständig ONS habe oder hatte. Aber diejenen die ich hatte waren eben nicht so, da bin ich meist zu ihm und verzog mich noch vor dem Einschlafen. Meine Beziehungen starteten allesamt mit langsamen Kennenlernen und meist war ich vor dem 1. Sex bereits ein paar wochen mit ihnen zusammen. Ich bin 23 Jahre alt und das Verhalten von meinem ONS erinnert mich eher an einen verknallten Teenie.

So nun wie ging es weiter: er schreibt mir noch immer ununterbrochen, schreib ich nach 1h zurück kommt seine Antwort in 20sekunden... Bei jeder SMS sind mindestens 3 kusssmylies mit dabei. Nun mir ist auch klar, dass wenn er kuscheln schreibt, dies auch weiter zu intepretieren ist, allerdings scheint es mir eher so, dass er Nähe sucht und nicht in 1. Linie Sex, weil solche Männer verhslten sich nunmal echt anders... Oder wie seht ihr das?

Naja er will sich heute Abend auf jedenfall nochmals melden, da er mir geschrienen hat er hane Bauchschmerzen? und wisse nicht wovon, er wolle sich mal schlafen legen und dann ging es ihm hoffentlich wieder besser.,

Für mich hört es sich ein bisschen an, als bist Du ONS gewöhnt..

Macht die Anzahl der ONS einen Unterschied?

@FS: du schreibst, dass du nicht verliebt bist. Kann es sein, dass er dich schon länger kennt und sich heimlich in dich verliebt hat und jetzt im 7. Himmel ist. Frag nur, weil die Liebe einen manche böse Streiche spielt.
Wenn du wirklich keine Beziehung willst, dann würde ich das mit ihm klären, bevor er dich der Familie vorstellen möchte und schon Einladungen zur Hochzeit verschickt ;)

G

Gast

Gast
Ich würde nicht so viel in die Sache hineininterpretieren. Es kann durchaus sein, dass er dir eine Komödie vorspielt, um weiterhin mit dir zur Sache kommen zu können und damit es etwas "netter" wirkt, kuschelt er rum und quatscht er ein bißchen "nettes Zeug". Es gibt Männer, die im Bett so drauf sind, wie er sich präsentiert hat, die aber trotzdem keine Beziehung wollen und denen die Frau mehr oder weniger total egal ist, Hauptsache, sie kommen zum Ziel.
Warum machst du dir da überhaupt Gedanken? Es sollte doch nur angeblich von deiner Seite etwas für eine Nacht sein. Oder bist du etwa verliebt und willst mehr darin sehen als es momentan ist?

G

Gast

Gast
Nun ja. Telefonnummer getauscht!! Macht Sinn bei einem ONS. Warum das denn? Nun hast Du den Salat, er bettelt um Wiederholung und ist Glückshormongeschwängert :)

G

Gast

Gast
liebe fs,

frag ihn doch einfach "....bin irritiert, was möchtest du? eine wiederholung oder mich wirklich kennen lernen...?"

die antwort hilft dir weiter, dich selbst kannst du ja dann immernoch sortieren.

dir alles gut

w

G

Gast

Gast
Macht die Anzahl der ONS einen Unterschied?

@FS: du schreibst, dass du nicht verliebt bist. Kann es sein, dass er dich schon länger kennt und sich heimlich in dich verliebt hat und jetzt im 7. Himmel ist. Frag nur, weil die Liebe einen manche böse Streiche spielt

FS: Nein, hab ihn ja wie gesagt im Club kennengelernt... aber ja ist schon ziemlich schräg das Ganze. Er traut sich einfach nicht wie ein Erwachsener zu reden XD

G

Gast

Gast
FS: Nein, hab ihn ja wie gesagt im Club kennengelernt... aber ja ist schon ziemlich schräg das Ganze. Er traut sich einfach nicht wie ein Erwachsener zu reden XD

Es ist nicht unbedingt "erwachsen", mit nahezu Unbekannten zu schlafen. Eher ein Ausdruck von Unreife, allenfalls Unkontrolliertheit. Ihr steht Euch in wenig nach, wenn auch auf unterschiedlichen Ebenen. Einer Beziehung gebe ich da wenig Chancen, sollte das der Hintergrund der Frage sein.

Ich finde es ungut, dass Du Dich scheinbar an seiner (möglichen) Verliebtheit so hochziehst und Dich über ihn lustig machst. Wenn er sich weiter meldet, sag ihm, was Sache ist und FERTIG. Du willst Dir stattdessen weiter gern schmeicheln lassen und ziehst dann (hier) über ihn her. Nicht nur ungut, schäbig!

@ Terzia: sie veräppelt ihn ja hier nicht. Sie erklärt nur ihre Sichtweise.

An alle: nicht jeder muss mit einem ONS einverstanden sein und schon gar nicht selbst einen haben. Aber man muss auch niemanden verurteilen, wenn jemand ein ONS hat? Es ist egal ob das ihr erster war oder der 100. Sex muss nicht immer mit Gefühlen zusammen hängen. Der ist zwar schöner mit Gefühlen, aber es MUSS nicht so sein. Sonst hätte die Natur das schon von vorne rein erledigt, dass Sex nur klappt wenn man ineinander verliebt ist.

@FS: Deine Antwort klingt eher danach, dass er sich nur über SMS unterhalten will. Hast du mal versucht ihn zu treffen um mit ihm zu reden. Mach dir klar was du möchtest: eine Wiederholung, keine Wiederholung, Kontakt oder keinen, Beziehung schließt du ja aus. Und sag ihm das. Schlussendlich kann er sich ja auch nicht erwarten, dass hieraus eine ernsthafte Beziehung entstehen muss. Wäre umgekehrt (er Frau und du Mann) sicherlich mit ... du hättest es ja wissen müssen, dass er nicht mehr von dir will, wieso steigst du schon so früh mit ihm ins Bett, der ist nur ein Aufreise etc. ... beantwortet worden.

G

Gast

Gast
Ich sehe das so, als will der Mann mehr von dir und wollte das auch schon vorher, nur du selbst interpretierst es gerade als ONS. Du solltest klar und deutlich machen, dass da nicht mehr laufen wird, um dem guten Herrn nicht weiter auf die Folter zu spannen oder dich eben standardmäßig gar nicht mehr melden, dann wird ers schon blicken.