G
Gast
Gast
Was will mein One Night Stand?
Bei der Party gestern, als meine Freundinnen weg waren, kam er zu mir, tippte mich sanft an und fragte ob ich Lust hätte noch eins zu trinken, warum nicht dachte ich mir und tat es. Recht schnell entschlossen wir uns noch weiterzuziehen, jedoch war alles voll. Er fragte mich, ob er mich nach Hause begleiten solle, da ich um diese Uhrzeit noch keine ÖV zur Verfügung hatte und er sowiso noch 2h hätte warten müssen. Ok gut, wir liefen zu mir und unterhielten uns. Kurz vor meinem Haus fragt er nach dem Busfahrplan, ich entgegne, du kannst gerne den Bus nehmen, oder aber zu mir kommen. Er kam zu mir, wir sprachen, bis dann zärtliche Küsse gab und wir langsam zur Sache kamen. Habe noch nie so ein langes VS bei einem ONS, auch noch nie einen derart zärtlichen mit Streicheln und Küssen. Nach dem GV kuschelte er sich an mich, legte sein Kopf an meinen und küsste u. streichelte mich weiter, bis wir ineinander gekuschelt einschliefen. Dann am Morgen weckte er mich wieder mit vielen liebevollen Zärtlichkeiten. Nach einer gewissen Zeit fragte er dann nach den ÖV Verbindungen, als es ans aufstehen ging, entgegnete er, aufstehen fiele jetzt gerade echt schwer. Er gab mir noch mehrere zärtliche Küsse und wir tauschten noch die Telefonnummer aus. Ok, 5 min später kam die 1. SMS. Danach bedankte er sich, dass er zu mir kommen durfte. In der Folge schrieb er mir den ganzen NA, rühmte mich z.B. für meine Kussfähigkeit und dass er jetzt auch gerne bei mir wäre um weiter zu kuscheln usw. Und zum Schluss dass er jetzt noch weggeht mit Freunden und ein küsschen... Nun meine Frage: Ich habe noch nie erlebt dass ein ONS so unglaublich zärtlich und liebevoll bei der Sache war und so schnell schreibt und dies noch den ganzen Tag. Will er mehr von mir? Was denkt ihr?