G
Gast
Gast
Was verheimlicht er mir - führt er ein Doppelleben?
Ich bin verzweifelt. Meine Beziehung seit ein paar Monaten ist für mich eine emotionale Achterbahnfahrt. Mein Partner ist schwer einordenbar. Er ist selbständig, attraktiv, wobei er ein Problem mit seinem Alter hat (er ist 68 gibt aber 63 an), ist dabei wieder eine neue Fa. zu gründen (mit 68), ist beruflich viel unterwegs (Medizinprodukt), hat eine bemerkenswerte Lebensgeschichte. Er ist jetzt teilweise bei mir eingezogen, dennoch gibt es immer wieder "unübliche" Reaktionen auf so manche "normalen" Probleme. Ich schwanke zwischen Gedanken, dass er Asperger-Züge hat oder ich kämpfe mit Mißtrauen, dass da doch so manches nicht stimmen könnte. Das Thema Vertrauen läuft daraus hinaus, dass ich zuviel Mißtrauen hätte und ein tiefliegendes Problem. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass er mich von manchem in seinem Leben bewußt fernhält. Ich halte ihn überhaupt nicht für einen "Frauenhelden", der in Bezug auf Frauen ein Doppelleben führt, doch im Moment bin ich mir auch da nicht sicher.
Es hat schon einmal einen abrupten Abbruch der Beziehung gegeben,was auch mit dem Thema Alter zu tun hatte, wo ich draufgekommen bin, dass er mich belogen hatte. Ich war damals sehr geschockt und meine Reaktion hat ihn dann veranlasst die Beziehung abzubrechen, weil ich ein generelles Problem mit Vertrauen hätte. Das mag wohl sein, doch heute denke ich, dass er befürchtete, ich finde noch mehr heraus. Nun habe ich wieder so eine Situation wo er sich dann völlig verweigert, telefonisch, mailmäßig mit einer ERklärung per SMS. Meine Gedanken kreisen und ich kann im Moment gar nichts tun. Wenn ich nicht das Gefühl hätte er ist ein sehr wertvoller Mensch und mein Bauchgefühl wenn er da ist sagt das auch, hätte ich mich schon lange verabschiedet. Im Moment bin ich so verunsichert, dass ich am liebsten fragen würde, kennt diesen Mann jemand ....
Es hat schon einmal einen abrupten Abbruch der Beziehung gegeben,was auch mit dem Thema Alter zu tun hatte, wo ich draufgekommen bin, dass er mich belogen hatte. Ich war damals sehr geschockt und meine Reaktion hat ihn dann veranlasst die Beziehung abzubrechen, weil ich ein generelles Problem mit Vertrauen hätte. Das mag wohl sein, doch heute denke ich, dass er befürchtete, ich finde noch mehr heraus. Nun habe ich wieder so eine Situation wo er sich dann völlig verweigert, telefonisch, mailmäßig mit einer ERklärung per SMS. Meine Gedanken kreisen und ich kann im Moment gar nichts tun. Wenn ich nicht das Gefühl hätte er ist ein sehr wertvoller Mensch und mein Bauchgefühl wenn er da ist sagt das auch, hätte ich mich schon lange verabschiedet. Im Moment bin ich so verunsichert, dass ich am liebsten fragen würde, kennt diesen Mann jemand ....