G

Gast

Gast
  • #1

Was unternehmen bei Regenwetter?

Wir möchten uns für eine Unternehmung verabreden (also nicht nur Lokal), doch jedes Mal funkt uns das Wetter dazwischen. Bitte um Ideen für ein Regenwetter!
 
G

Gast

Gast
  • #2
Wieso denn nicht Lokal?
Kann ja ne stylische Bar sein oder ein szeniges Frühstückscafé!?
Wie wäre es sonst mit einer Ausstellung? Kunst finde ich ne gute Idee und man kann sich über die Leute und die Kunstwerke unterhalten.
Theater oder Oper hat auch was! Konzerte?
Shoppingtour?
Sightseeingtour in der eigenen Stadt ist auch lustig!
Bootsfahrt, falls ein großes Gewässer in der Nähe ist.
Aber Museen fände ich wohl für ein Anfangsdate am geeignetsten...später wäre auch Wellness nicht schlecht ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #3
Wie wäre es mit einem Museum? Dort gibt es viele Anregungen zum Reden und danach könnt ihr doch vielleicht noch einen Kaffee trinken. Das wäre so mein erster Einfall.
Oder etwas sportliches: kegeln, bowling e.t.c.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Im Bett bleiben
Kino
Theater
Ausstellung
Museum
usw.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Tanzen gehen, in ein Museum, zum Bowling, Badminton oder Tennis spielen (wenn ihr sportlich seid)
eine Schifffahrt, schwimmen, und und und

Oder einfach dem Wetter trotzen. Gummistiefel an und los geht's.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Bei Regen ist es doch so romantisch.
Indoor-Aktivitäten sind doch zahlreich.
Wie wäre es mit Squash spielen ?
 
  • #7
Museum, Besichtigung einer großen Kirche, Schloss oder Kloster, Besucherhöhle oder einfach trotzdem mit Regenkleidung ein Spaziergang und sehen, ob das Gegenüber sich vom Regen, die Laune verderben lässt.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Einen Ausflug mit dem Auto an einen schönen Ort. Viel reden, essen im Auto, knutschen. Danach in ein schönes Hotel für eine gewisse Zeit. Abschiedskuss.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Museum oder Kino
 
G

Gast

Gast
  • #10
Daheim Wein trinken, einen Film sehen, Musik hören, gemeinsam kochen. Ihr wollt doch eine Beziehung und euch langsam mal nächer kommen? Dazu muss man nicht großartig ausgehen. Das geht am besten daheim.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Was kann man eigentlich bei Regen nicht machen?

Sich einen Sonnenbrand holen. Sonst fällt mir da eigentlich nichts ein.

Regenschirm, Gummistiefel und du kannst so gut wie alles machen - oder?

m47
 
G

Gast

Gast
  • #13
Gummistiefel und Regenjacke anziehen und Spazierengehen !
Museumsbesuch und Museumscafe
Zuhause Nudeln mit Tomatensoße kochen und DVD
Einkaufszentrum durchstromern und Eis essen
Straßenbahnfahrt im Regen
Zirkusbesuch
Handballspiel ansehen
Tanzworkshop buchen
Schwimmen gehen - im Hallenbad !
Sorry Fragesteller - Fragestellerin. Du schaffst es nicht einmal in der Kennenlernphase Ideen für ein Treffen bei Regen zu haben - hast du wirklich die Kreativität und Kompetenz die jeder Mensch, der eine Partnerschaft leben will braucht????
 
G

Gast

Gast
  • #14
Spazieren gehen? Willst Du einen Schönwettermenschen kennenlernen oder einen, der auch den widrigsten Umständen mit Humor und Fröhlichkeit begegnet? Im Regen mit nur einem Schirm lernst Du den Menschen an Deiner Seite besser kennen als bei jedem Candleligth Dinner.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Ergänzend zu all den anderen guten Vorschlägen:
Aquarium oder - wenn das was für euch ist: Kletterhalle.

Redest du von einem 1. Date oder habt ihr euch schon mal gesehen?
 
  • #16
Sich -gemeinsam- in Decken kuscheln, und bei offenem Fenster dem Regen lauschen.

Dabei genießen, daß man nicht nass wird. (Aufpassen, daß es nicht in die Whg. rein regnet)
Empfinde ich als sehr entspannend und fast meditativ.
 
Top