G

Gast

Gast

Was soll ich tun? Soll ich ihm gratulieren?

Habe 4 Männer über EP kennen gelernt, mit denen ich sogar ein Date hatte. Bei allen bis auf einen, war es erfolglos. Den einen habe ich noch ein paar Mal getroffen und am Ende kam es sogar zu mehr. Aber er hat es seinerseits sehr abrupt beendet. Wir haben ganz sporadisch noch SMS - Kontakt und morgen hat er Geburtstag. Soll ich ihm gratulieren oder biedere ich mich damit an?

G

Gast

Gast
Verstehe die Frage nicht ... du hast 4 nacheinander oder gleichzeitig kennengelernt. Wie schnell ist es denn zu was gekommen? Vielleicht auch in welchem Zeitraum? So wie es beschrieben ist, vermute ich mal, du hast dich so gegeben (oder es wurde so verstanden), das du nur Sex oder eine Affaire suchst ... seltener würde ich vermuten: irgendwas hat ihn gestört. Hinterherlaufen wäre zumindest meiner Meinung nach total falsch.

lass es und quäl dich nicht selbst, wenn er nicht will nutzt das ganze werben nichts, such dir einen der dich will. sprich in am besten direkt darauf an was los ist und ob das mit euch beiden noch was wir. wenn es kein eindeutiges ja ist lösch ihn einfach.

G

Gast

Gast
Vergiß die Sache mit dem anbiedern.
Wenn Dir danach ist, gratuliere ihm. Wenn nicht lass es.

Ich denke aber, dass Du ihm gerne gratulieren möchstest, sonst hättest Du den Beitrag nicht geschrieben. Also tu es!

G

Gast

Gast
Laß es!!!!!!

G

Gast

Gast
Wenn Du ihm gratulieren möchtest, dann mach es. Du solltest aber schnellstens und endgültig klären, was zwischen Euch war, eventuell noch ist oder zukünftig wieder sein könnte. Schließlich kannst Du ihm irgendwann einmal so ganz egal nicht gewesen sein.

Wenn er sich auf Deine klare Frage nicht unzweideutig positioniert, dann vergiss ihn, lösch die Nummer und such Dir was anderes. Alles andere wäre im wahrsten Sinne des Wortes "verlorene Liebesmüh". Sonst machst Du dich nur unglücklich.

G

Gast

Gast
Würde ich nicht tun.

G

Gast

Gast
Was immer auch dazu geführt hat, dass es so gekommen ist, er hat Dir eine eindeutige Antwort gegeben. Kannst Du Dir irgendeinen Grund vorstellen, warum jemand, der für den andern noch irgendwas empfindet, diesen nach einem intimen Kontakt konsequent meidet? Ich nicht. Das mag Dich traurig machen, aber akzeptiere es. Da gibt's auch nichts zu klären, ihr habt ja gar keine Beziehung gehabt. Das war ein klassischer one-night stand. Der wird Dich bestimmt nicht weiter glücklich machen. Sieh Dich doch mal nicht als Opfer: Du hast den verführt, und jetzt schaust Du Dich nach was anderem um ...

F

Finnley

Gast
hehe, die Frage lautet: willst Du Dich anbiedern? :)

Wenn Du ihm gratulieren möchtest, dann tu es. Aber mach Dir auch ganz klar, dass es nur eine Gratulation ist. Erwarte nichts und überlege Dir, was sich besser für Dich anfühlt:

1. Ihm nicht zu gratulieren und nichts von ihm zu hören.
2. Ihm zu gratulieren und auch nichts von ihm zu hören.

Viel Erfolg!