Was passiert nach dem Löschen eines Postfachs bzw. Profils?

Hallo liebe Alle!

Ich möchte gerne den mailkontakt mit einem Kontakt beenden - meine letzte mail, in dem ich ihm erklärt habe, warum und wieso, hat er seit Tagen nicht angesehen. Wsch ist er auf Urlaub.

Frage eins: Wenn ich sein Profil lösche: kann er dann auf das Postfach noch zugreifen und meine letzte mail noch lesen? Bleibt sein Postfach bestehen, bis er mich auch löscht?

Frage zwei: Irgendwo habe ich gelesen, dass man gelöschte Kontakte angeblich reaktivieren kann. Stimmt das?

Danke ...
Tina w,46

>Wsch ist er auf Urlaub.< oder er hat einfach keine Lust mehr - falls er eingewählt war. So benehmen sich die Männer hier normalerweise. Gleichgültig ob Anfragen oder während des Mailschreibens. So unter dem sehr verletzenden Motto " sie wird es schon begreifen, mir ist jedes Wort lästig..."

Wenn DU das Profil löscht, könnte er noch reinschauen - falls es ihn dann überhaupt noch interessiert.
>reaktivieren< Ich habe nur von dem Schrecken eines Mitglieds gelesen, das das falsche Profil gelöscht hatte. Schicksal. Es sollte wohl nicht sein......