jaja, so sind die männer halt. haben so ihre ganz eigene (doppel)moral.
sie, erfahren und versaut ist schon cool.
aber bitte dann nicht meine eigene, die, die er für immer haben will.
also, bitte nicht erfahren, durch "viele" männer vor ihm im leben.
egal, wie alt. sie hat erfahren zu sein, aber gleichzeitig auf ihn gewartet zu haben.
unbefleckt - maria - ... na, ist wohl eher nicht möglich.
aber, wenn mann die frau auftut, weil er gerne seinen kurzweiligen, unverbindlichen spaß mit ihr haben möchte und sie spurt nicht so, wie er's gerne hätte, ist sie auch wieder unten durch.
männer sind doch häufig sehr begrenzt in ihrem denken und meinen, wenn eine frau mehr als einen mann hatte - und den natürlich auch nur innerhalb einer vor gott und der welt geschlossenen bund für die ewigkeit und bitte auch jetzt nur ohne, da der arme das zeitliche gesegnet hat - ... und es müssen noch nicht mal unzählige gewesen sein - manchmal wird bei ner um die 50jährigen nicht mal eine ganze hand voll abgezählt werden können - ..., gilt sie gleich als igitt und ist letzten endes ein wegwerfartikel.
liebe männer, ihr macht es auch doch manchmal ein bißchen zu einfach.
männer, die so denken, ich darf der wilde, erfahrene hengst sein und mich nach lust und laune austoben, aber sie soll mal schon brav, bieder und unberührt sein, damit mein männliches ego gepinselt und aufgebaut wird, sind viel schlimmer als ne frau, die sich aus liebe oder auch nur aus lust und geilheit oder aber allem immer wieder mal einem hingibt. und wenn die alle so ticken, wie hier so mancher sich in diesem forum äußernde und tickende, na, dann ist die frau eine vielmännerfrau durch genau solche männer geworden.
aber das ist dann ja wohl mal wieder eine andere geschichte. daran ist sie natürlich selbst schuld.
wie oft fühlt sich ein mann, der aus unehrenhaften gründen eine frau auftun möchte - und ihr dann noch vorgaukelt, er wäre ernsthaft interessiert -, auf den schlips getreten, ist angesäuert und lässt die frau im regen stehen, nur weil sie dann doch nicht so tickte, wie er meinte, nachdem er erfahren hatte, sie hatte zwei, drei, vier, fünf, sechs ... irrtum, liebe herren, das sind keine schlampen. das sind einfach nur menschen, bei denen der richtige nicht aufgetaucht ist. weil er vielleicht genauso ein schw..n war, wie ihr!?!
ich habs schon erlebt, dass einer abgezuckelt und in die versenkung abgetaucht ist, nur weil er sie nicht so leicht ins bett bekommen hatte, wie er meinte, nachdem er erfahren hatte, sie hatte schon ganze vier männer in ihrem leben - mehr oder weniger ... und ob sie sex mit ihnen hatte, war noch nicht mal klar - und er daraus schloss, mit allen begleiterscheinungen, die er so meinte wahrgenommen zu haben, er könnte sie mit ein wenig geturtel und gehabe mal abschleppen.
euch bleibt noch viel zu lernen, liebe männer. es gibt niemals allein nur schwarz und weiß.
die welt ist bunt!