G

Gast

Gast
  • #1

was meint sie mit: war echt lustig :) ich m22 sie w26 ( kam von ihr als sms bezüglich treffen

was meint sie mit: war echt lustig :) ich m22 sie w26 ( kam von ihr als sms bezüglich treffen
 
G

Gast

Gast
  • #2
Warum fragst Du andere und nicht sie selbst???
Kommunikation ist alles.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Hört sich positiv an. Hoffe, du hast zurückgeschrieben
 
G

Gast

Gast
  • #4
ja ich hab geschrieben dass ich es schön mit ihr fand und wir demnächst auch was essen gehen könnten..
sie studiert ja mit mir und ich habe die befürchtung sie sieht es rein freundschaftlich....
 
G

Gast

Gast
  • #5
Na sie mag Kondome mit Zipfelmütze. Das war ein diskreter Hinweis und NUR dür DICH!
 
G

Gast

Gast
  • #6
Das was du schreibst ist zu wenig input, dazu kann man noch nichts sagen.

Das kann freundschaftlich gemeint sein, oder aber auch mehr bedeuten. Körpersprache dazu wäre interessant gewesen, aber die sieht man ja bei sms nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #7
So jetzt kann ich die Situation etwas ausführlicher schildern :
Wir waren etwas trinken gewesen und danach lange spazieren, dabei hat sie mich auch wenige Male am Arm angefasst oder mir auf den Arm einen leichten klapps gegeben, wenn ich mal lustiges gesagt habe......
Die Sache ist, es war ja kein richtiges date.....wir studieren zusammen und ich glaub irgendwie sie sah/siehts freundschaftlich....wobei ich gleichzeitig gemerkt habe, dass es ihr wirklich mit mir gefallen hat, da sie vor dem Treffen noch gesagte hatte, sie hätte nicht so lange Zeit, denn sie müsse sich mit einer Freundin noch treffen und während unseres Treffens hat sie gemeint, als ich sie darauf Angesprochen habe, dass ihre Freundin noch etwas warten könnte.1
 
G

Gast

Gast
  • #8
Mach doch mit ihr noch ein weiteres Treffen aus! Also ein "richtiges" Date... vielleicht mit dem Hinweis oder der Frage, ob sie noch mal Interesse für einen "lustigen" Abend hat.
Wenn sie das will, weißt du wahrscheinlich eher, wie sie zu dir steht.
Viel Glück!
m/28
 
Top