Ich wünsche dir, dass du innerlich ruhiger wirst, geniesse die Stunden mit Ihm, denke nicht gleich an eine Beziehung, lass dich aber auch nicht für eine Affäre gebrauchen.
w 50
FS.
Ich suche auch nicht unbedingt eine feste Beziehung - es ist ist eher mein Umfeld, was sofort losjammert: "Der will doch deine Kinder gar nicht!?" - Muss er doch gar nicht! Aber eine gewisse Annäherung würde einiges entspannen - so kann er ja nicht mal bei mir übernachten, wenn die Kinder da sind - die kriegen ja den Schreck ihres Lebens, wenn ein Mann in Mamas Bett liegt, den sie nicht einmal kennen.
Wenn man Ehe und Kinder hinter sich hat, braucht man keine Beziehung erst mal.
Und damit belüge ich mich nicht selber, es ist einfach so.
Ich will nur nicht verletzt werden, denn ich brauche meine Kraft für meinen Job und die Kinder.
Meine Kinder haben es bei mir sehr gut, ich bin mit ihnen beim Tennis, Musikunterricht, Kinderfesten, schwimmen, wir kochen, lesen ...usw
Dass sich Leute hier freuen, dass es für mich schwerer wird und ich jetzt angeblich meine Ansprüche runterfahren muss nur weil ich Kinder habe, find ich missgünstig und schadenfreudig - wobei ich meine Kinder nicht als Schaden bezeichnen würde.
Spendabel muss kein Mann sein, wenigstens nicht über das übliche Maß hinaus... jeder wie er kann und will.
Mir wäre ein Mann mit nem Kind auch lieber, lerne ich aber nicht kennen. Und um imaginäre Männer geht es ja auch gar nicht.
Zu Flavio Briatore: Also der geht ja mal gar nicht! Mit dem hält es ja keine Frau aus und ein "Partner" ist der sicher nie gewesen.
Wer sagt eigentlich, dass es immer die Männer sind, die eine mutmaßlich bessere Frau kennenlernen? Die meisten Beziehungen werden doch von Frauen beendet.
Also mich hat noch nie ein Mann aktiv verlassen - naja ... wobei ein Betrug natürlich auch eine Art des Verlassens ist.
Aber ich könnte ja auch einen passenderen Mann finden... so ist das ja nicht.
Meine Frage sollte ja auch nicht sein: Hält das für ewig?
Sondern: Was würdet ihr machen, wenn ihr eigentlich wisst, dass es nicht passt?
Ich bin mir ja sehr bewusst, dass es eigentlich keinen Sinn macht - deswegen habe ich ja bis jetzt nicht mal ansatzweise gewagt, daran zu denken, ihn ernst zu nehmen.
Aber vielleicht war das ja auch der Fehler?
Vielleicht nahm er es ja ernster als ich dachte? Schließlich ist er ganz schön anhänglich - und Gelegenheiten, Frauen kennen zu lernen hat er ja jeden Tag.
Und liebe Bäärbel: Ich bin es nicht gewohnt, alles zu bekommen, was ich will. Schön wärs - ich hatte nicht viele Beziehungen und ich bin oft einsam trotz Kids&Friends, ganz normal wie viele andere eben auch. Und ich konkurriere nicht mit anderen Frauen - entweder ist ein Mann an mir interessiert oder eben nicht - in Konkurrenz trete ich nicht. Mein "jetziger" ist übrigens nicht so gut aussehend, finde ich. Da hatte ich schon Männer, besser aussahen.