G

Gast

  • #1

Was ist "Silent Dating"?

 
G

Gast

  • #2
... wohl eine neue Erfingung nach "Speed-Dating" - hier wird nur mittels Zettelchen kommuniziert - erstaunlich was sich alles verkaufen läßt ... .
 
A

Anina

  • #3
oh, da hat eine freundin von mir schon mal dran teilgenommen. Soweit ich es richtig verstanden habe, läuft es ähnlich ab wie ein speed-dating, nur dass man erstmal nicht miteinander spricht!
 
G

Gast

  • #4
Nach dem was ich mal gelesen habe eine ganz neue Form von Dating: Man trifft sich ohne zu miteinander zu sprechen. Auf nonverbale Kommunikation kommt es an.
 
G

Gast

  • #5
Coole Idee.
Als nächstes wird so ein Event dann noch in einem Dunkel-Restaurant abgehalten.
... mit der Bitte beim Parfum zürückhaltend zu sein ;-)
 
G

Gast

  • #6
Das ist so wie hier? bei EP? oder - ???
Wo und wann ist`s möglich, sicher erst nur in größeren Städten? Oder an Unis? Hört sich auch irgentwie nach Kirche an.