B

birgitta

Gast
  • #1

WAS IST LÖFFELCHENSTELLUNG?

Entschuldigt bitte meine vielleicht blöde Frage: Mein Freund (26) fragt mich (w 32) dauernd nach der LÖFFELCHENSTELLUNG, kann mir selber aber nichts dazu sagen. Was wird denn da gelöffelt und was gestellt?
 
  • #2
Liebe Birgitta,
unter der Löffelchenstellung versteht man folgende Haltung: Frau liegt auf der Seite, mit ihrem Rücken zum Bauch des Mann. Die beiden Personen stapeln sich also etwa wie Löffelchen in der Schublade. Diese Stellung eignet sich sehr gut zum Kuscheln und für ruhigen Sex zum Einschlafen.

Hier werden alle wichtigen Sexstellung sauber gezeigt:

http://www.jolie.de/galerien/bildergalerie_242586.html?bild=4

Und mit richtigen Bildern und mehr Abwechslung:

http://www.101-sexpositionen.de/a.html

Warum zeigt Dir Dein Freund das nicht einfach? Einfach mal zusammenkuscheln und alle Stellungen als Trockenübung durchgehen -- wird schon nach kurzer Zeit nicht mehr trocken bleiben, aber das macht ja nichts.

Viel Spaß!
 
  • #3
@#1: "wird schon nach kurzer Zeit nicht mehr trocken bleiben" - *g* bei dieser Zeile auch keine Auge mehr. :)
 
B

birgitta

Gast
  • #4
Liebe Frederika,
gerade w e i l ich sonst eigentlich nichts auslasse, war ich so verdutzt, davon noch nie etwas
gehört zu haben.
Ich kann mir zwar noch immer nicht vorstellen, was es d a b e i besonders zu lachen geben soll,
aber ich probiere es einfach aus und werde es dann ja wohl selbst merken.
Jedenfalls habe ich deine Hinweise gefunden und denke, dass ich damit gut zurechtkomme.
Außerdem finde ich es überhaupt kein Problem, von dir noch etwas lernen zu können.
 
P

Persona grata

Gast
  • #5
Wir haben in meiner Jugend -und das ist schon einige Jährchen her- schon aus Platzmangel mit mehreren Freundinnen/ Freunden in Löffelchen-Stellung in einem Bett geschlafen und es ist "nix" passiert. Das war immer ein Mords-Spaß, weil irgendwer dann das Kommado gab: "Alle umdrehen!" und wir haben in den wenigen Stunden, die einem nach Fêten zur Nachtruhe verblieben, mehr gelacht, als geschlafen!
 
B

birgitta

Gast
  • #6
Gerade war bei uns Mittagspause und wir haben es ausprobiert. War echt nicht so anstrengend wie anderes und hat auch Spaß gemacht. Aber gelacht haben wir nicht mehr als sonst manchmal auch. Aber wenn nicht sicher ist ob wir noch wach genug für Sex sind, ist das bestimmt ganz schön. Es kann auch beim Kuscheln bleiben oder wir schlafen so gemeinsam ein. Jetzt weiß ich auch, daß dabei "Stellung" nicht wörtlich genommen werden muß.
 
  • #7
@#7: Als Einschlafposition üblich und kuschelig, aber für richtigen Sex zu langweilig, finde ich.
 
Top