Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Was ist Eure Geschichte?

Liebe Forenmitglieder!

Ich bin streng, spanisch, katholisch erzogen worden, w46, habe einen Hund, bin selbständig, finanziell unabhängig, gesund, lebensfroh, sportlich , aber nirgendwo kann ich so frei sein wie hier.

Das weiß ich durchaus zu schätzen. Danke! Denn ich bin schon zweimal verheiratet gewesen. War immer zu brav. Keine Affären. Keine ONS. Keine peinlichen Aktionen. Immer treu. Immer Klasse bewiesen. Ich weiß, was sich "gehört". Und trotzdem fehlt etwas. Darüber hinaus bin ich das schwarze Schaf der Familie. Erschwerend kommt hinzu, dass ich adlig bin, was man mir auch deutlich ansieht.

Zum ersten Mal in meinem Leben melde ich mich in einer SB an und weiß nicht so wirklich, was mich hier erwartet. Bin ich noch nicht soweit, Männer zu daten. Aber ich bin auch zum ersten Mal in meinem Leben neugierig und erstmalig Single seit ich 19 bin!!!

Meine Geschichte kennt Ihr somit schon. Wie es weiter geht, wird sich zeigen.

Ich werde jetzt nicht Eure Intelligenz beleidigen und fragen, warum Ihr hier seid.

Aber was treibt euch an? Freue mich auf Eure Geschichte.

G

Gast

Gast
Ich bin w38 und ebenfalls lebensfroh (wobei ich das Wort etwas albern-altmodisch finde) und unabhängig.
Beruflich im Ausland war ich aus Neugier und weil ich die deutschen Männer vermisste immer mal wieder kurzfristig bei einer OSB angemeldet, - und habe nach teils monatelangem Schreiben, den ein oder anderen auch getroffen.
Ich flirte gerne, date gerne, bin mir aber der Tatsache bewusst, dass zu mir nur sehr wenige Männer passen. Bis ich so einen finde bin ich lebensfroh (obwohl ich das Wort noch immer nicht mag ;-)), unabhängig, und flirte & date gerne & viel.
Nach dem Forum hier bin ich seit Jahren bereits gelegentlich süchtig. Es ist Zeitvertreib als Lückenfüller, Schmunzeln und Spass, Entspannung durch (Ab)reagieren, aber auch Nachdenken, Reflektieren, Rat geben und Anregungen holen.