Liebe angieblueeye,
Die VIP-Mitgliedschaft ist eine neue kostenpflichtige Mitgliedschaft, die wir momentan nur einer ausgewählten Kundengruppe vorstellen. Neben allen Funktionen der Premium-Mitgliedschaft erhält die VIP-Mitgliedschaft weitere exklusive Möglichkeiten, die Partnersuche noch erfolgreicher zu gestalten. Der VIP-Service bietet:
- Eine exklusive Kommunikation mit anderen Mitgliedern
- Die Möglichkeit, sich perfekt zu präsentieren
- Zusätzliche Suchoptionen
- Einen Express-Kundenservice.
VIP-Mitglieder haben zum Beispiel die Möglichkeit, 12 Fotos und einen zusätzlichen Freitext zur individuellen Selbstdarstellung in ihr Profil einzufügen. Darüber hinaus wird ein VIP-Profil anderen Mitgliedern hervorgehoben angezeigt. So wird das Profil für andere Mitglieder noch attraktiver.
Außerdem haben Sie gefragt, was die Anzeige –preferred Member- bedeutet:
Für eine erfolgreiche Partnersuche spielt die Aktivität eine große Rolle. Um Ihnen eine Möglichkeit zu geben, Ihre eigene Aktivität einzuschätzen, haben wir den Erfolgsindex entwickelt. Dieser wird von unserem System automatisch anhand verschiedener Faktoren errechnet. Dazu gehören beispielsweise ein vollständig ausgefülltes Profil, die Anzahl der eingestellten Bilder sowie die Häufigkeit, mit der Partneranfragen versendet werden. Ihren persönlichen Erfolgsindex sehen Sie unter -Mein ElitePartner-. Mitglieder mit einem Erfolgsindex über 80 Prozent sind als Preferred Member ausgezeichnet. Diesen Status erhalten Sie, wenn Sie sich beispielsweise täglich einloggen und viele Partneranfragen versenden.
Natürlich können Sie jederzeit entscheiden, ob Ihr Preferred Member-Status anderen Mitgliedern angezeigt werden soll. Um den Status ein- oder auszublenden, klicken Sie auf Meine Daten / Basisdaten / Weitere Daten. Blenden Sie die Zusatzdaten ein und passen Sie Ihren Status an. Im Anschluss können Sie selbst immer noch erkennen, dass Sie Preferred Member sind, aber Ihr Gegenüber bekommt dies nicht mehr angezeigt.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiter helfen. und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.