G
Gast
Gast
Suche ich mein Sahnehäubchen oder muss ich einen Mangel ausgleichen. Letzterer sollte anders ausgeglichen werden, sonst entsteht eine Abhängigkeit.
Im Übrigen, viele sind nicht mehr auf der Suche, aber nicht, weil sie glücklich sind, sondern weil sie sich daran gewöhnt haben.
Ich suche auch mein Sahnehäibechen, aber der kann nur mein Bedürfnis nach guten Sex und guter Kommunikation stillen. In der Hinsicht bin ich wirklich sehr bedürftig. Aber gerade solche Kombis ist ganz selten zu finden, dazu noch bei Männern die Beziehugnsfähig, also keine böse Ex im Hintergrund und andere NOGOS hat.
Bei der ganzen Fragen muss man also überlegen, in welchem Kontex bedürftig zu sein, gesehen wird.
Ich finde es sehr schön, was manche Männer hier so schreiben. Sehr emotional, das berührt mich sehr. Aber oft ist es so, dass solche Männer die so romantisch fühlen, dann wenig Basics für die Gestaltung, also die Umsetzung ihrer romantischen Gefühle ind die graue Realität haben. Das bedeutet, sie haben ein gutes Wissen an Theorie, aber können es letztendlich nicht in die Praxis umsetzen.
Ich bin eher die Praktikerin.
w 49