G
Gast
Gast
Was ist eigentlich "bedürftig" und ist das schlecht?
Hallo Ihr, ich las hier in einer der "Wunschlisten", wie "Mann" sich "Frau" wünscht und das stand, sie solle nicht "bedürftig" sein. Ich würde gerne wissen, wie Ihr das seht. Wir äußert sich denn "Bedürftigkeit" und ab wann kann das abstossen?
Wie sollen wir überhaupt als Suchende umgehen mit der Sehnsucht?
Sie cool unterdrücken, um bloß nicht in Versuchung zu geraten, bedürftig zu wirken?
Oder offen schwärmerisch?
Was schlägt in die Flucht und was ist ehrlich?
Ich mache mir in letzter Zeit häufiger Gedanken um meine "Bedürftigkeit". Ja, ich habe Sehnsucht. So richtig. Nach Liebe nämlich. Mein Leben habe ich mir (notgedrungen) ohne Partner eingerichtet. Es hat also nichts mit einem "versorgungsbedürftigen" Weibchen zu tun, materiell schon gar nicht, ich arbeite, denke und handele eigenständig. Und doch fehlt das was. Euch auch? Und wie geht Ihr damit um, wenn Ihr jemanden trefft?
Danke für Eure Meinungen!
W, 46
Wie sollen wir überhaupt als Suchende umgehen mit der Sehnsucht?
Sie cool unterdrücken, um bloß nicht in Versuchung zu geraten, bedürftig zu wirken?
Oder offen schwärmerisch?
Was schlägt in die Flucht und was ist ehrlich?
Ich mache mir in letzter Zeit häufiger Gedanken um meine "Bedürftigkeit". Ja, ich habe Sehnsucht. So richtig. Nach Liebe nämlich. Mein Leben habe ich mir (notgedrungen) ohne Partner eingerichtet. Es hat also nichts mit einem "versorgungsbedürftigen" Weibchen zu tun, materiell schon gar nicht, ich arbeite, denke und handele eigenständig. Und doch fehlt das was. Euch auch? Und wie geht Ihr damit um, wenn Ihr jemanden trefft?
Danke für Eure Meinungen!
W, 46