Lieb(r) FragenstellerIn,
dabei gibt es sechs Konstellationen:
Nr. 1: Verheiratete Frau, getrennt lebend, hat sich nicht geschieden aus steuerlich-finanziellen Vorteilen. Solche Damen fallen bei mir unter die Kategorie Single und der Status verheiratet ist eine Formalie auf Papier.
Nr. 2: Verheiratete Frau, mit Ehemann lebend, glücklich mit Ehemann und Ehe und NICHT meiner Meinung nach optisch bzw. charakterlich sehr ansprechend: Kein Reiz vorhanden.
Nr. 3: Verheiratete Frau, mit Ehemann bzw. Ehe unglücklich und Frau gefällt mir - Gleicher Reiz wie Single-Frau, die mir gefällt.
Nr. 4: Verheiratete Frau die glücklich mit Mann und Ehe ist und mir ganz krass gefällt: Dann hoffe ich, dass ich mich nicht verliebe oder dass es eine andere gibt, mit der ich mein Herz teilen kann, um mir nicht an der Dame die Zähne ausbeißen zu müssen. Wenn das doch geschehen sollte, dann wird das lang, hart, subtil und echt echt schwierig.
Nr. 5: Verheiratete Frau, die mich will unabhängig von ihrer Zufriedenheit in der Ehe, die mir optisch und charakterlich gefällt - Reiz wie Single-Frau.
Nr. 6: Verheiratete Frau, die mich will, die mir nicht gefällt: Kein Reiz vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen - Niko m(25) 7E22AC77